BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Zitat

...
    Hab jetzt mal Fleisch bei giveyourdogabone geholt, die sind auch recht günstig. Kann allerdings zur Qualität nichts sagen, da ich noch nichts von verfüttert habe. Bin aber mal gespannt. Die haben auch recht viel Fleisch im Stück.

Also, wir haben das Fleisch jetzt probiert.
    In den letzten Tagen gab es Putenmägen im Stück, Rinderpansen grob gewolft und Rindfleisch durchwachsen im Stück und ich bin mit der Qualität bisher sehr zufrieden und dem Hund hat es auch geschmeckt :smile: .

• Zitat

Schon länger? Und zahlst du Vorkasse oder auf Rechnung?

Seit ich barfe ( Anfang des Jahre ) bestelle ich mein Fleisch dort.
    Allerdings ist es überwiegend gewolft.
    Cedric schmeckts und von der Auswahl her kann ich auch nix sagen.
    Die ersten paar mal musst du über Vorklasse zählen, allerdings hast du nach der ca 3-4 Bestellung die Möglichkeit auf Rechnung zubezahlen. Ein kurzer Anruf bei denen genuegt und du bist rechnungskunde.
    Von der Lieferung sind sie auch extrem fix und du hast die Möglichkeit eine abstellgenehmigung zuerteilen.

• Zitat

Also, wir haben das Fleisch jetzt probiert.
    In den letzten Tagen gab es Putenmägen im Stück, Rinderpansen grob gewolft und Rindfleisch durchwachsen im Stück und ich bin mit der Qualität bisher sehr zufrieden und dem Hund hat es auch geschmeckt :smile: .

Darf ich dich noch ein bisschen ausquetschen? :smile:

- kommt das Fleisch, wie bei anderen Shops, auch in den üblichen Styropor-Boxen?
    - ist es noch ausreichend gefroren, wenn es bei dir ankommt?
    - wie ist das Fleisch denn verpackt? (also eingeschweißt oder in dünnen Plastiktütchen etc.)
    - riecht das Fleisch nach dem Auftauen frisch oder schon ein kleinwenig "verwest"?

Schonmal vielen Dank! (habe schon schlechte Erfahrungen mit Online-Frischfleischläden gemacht, deshalb bin ich da etwas vorsichtig :/ )

• Hallo SariundSpike ,

ich habe das Fleisch persönlich abgeholt, daher kann ich zum Versand nichts sagen.
    Es war aber in einem mit Styropor-Platten ausgekleidetem Karton.

Das Fleisch ist eingeschweißt und beim Auftauen ist auch nichts rausgesuppt.

Geruchstechnisch ist das Fleisch einwandfrei. Heute gab es Rindfleisch im Stück für Ares und das hätte auch unser Sonntagsbraten seien können. Mein Freund hätte es jedenfalls nicht gemerkt :lol: .
    Aber ehrlich gesagt hatte ich auch noch nie Fleisch, was irgendwie verwest gerochen hätte.
    Normalerweise bestelle ich beim Tierhotel, aber ich wollte mal was anderes ausprobieren.
    Und da ich bei denen zufällig in der Nähe war habe ich mir die Versandkosten gespart.

• Eine Frage an euch Barfer:

Kann ich meinem Welpi (9 Wochen) ein kleines Hühnerschenkelchen geben (also diese kleinen Flügelchen). Roh, natürlich.

Rocco und seine Wurfgeschwister bekamen das öfters mal von der Züchterin.
    Duncan (Welpe) kennt bisher nur Platinum, ab und an mal ein Möhrchen oder Äpfelchen zum Knabbern.

Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!