BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Alina (mit Zoe) hat auch seit Jahren nur ein Schubfach und kauft nicht wirklich viel weniger ein beim Schlachter als ich :lol: Ich werde nie verstehen, wie sie das macht, aber es klappt! Kannst sie ja mal nach ihren Packtipps fragen, sie hat ja ein richtiges System entwickelt :lol:

• Packen kann ich absolut nicht, zumindest nicht im Gefrierfach :lol:
    Dafür kann ich den größten Einkauf in eine Einkaufstasche pressen^^

Ich muss mal kurz was Schönes hier loswerden.
    Mein Dackel-Pinscher-Mix Corey hatte ja 5 jahre lang immer wieder Probleme mit Struvitkristallen.
    Seit er Barf bekommt, *dreimalaufnKopfklopf* :D , ist soweit alles ok von den Urinwerten her und er hatte kein einziges Problem mehr in der Hinsicht! :gut:
    Mir wurde ein grober Plan erstellt, unter anderem mit Proteinquellen, die günstig dafür sind (Pferd, Lamm) und an den halte ich mich in etwa.
    :smile: Ich freue mich. Ich denk, da es nun seit Juni ca so läuft, kann ich das auch :D

• Zitat

Alina (mit Zoe) hat auch seit Jahren nur ein Schubfach und kauft nicht wirklich viel weniger ein beim Schlachter als ich :lol: Ich werde nie verstehen, wie sie das macht, aber es klappt! Kannst sie ja mal nach ihren Packtipps fragen, sie hat ja ein richtiges System entwickelt :lol:

gut, erd sie mal fragen :lol: :D

• Ja, Alina ist die Mary Poppins der Kühltruhen glaube ich :D
    Ich pack den ganzen Eisschrank voll und sie hat nur ein Fach :headbash:

Das freut mich, da macht das Füttern doch gleich doppelt so viel Spaß! :gut:

• Ich hätte jetzt auch mal eine Frage: Meine Hündin bekommt täglich etwas Grünlippmuschelpulver über das Futter wegen der Gelenke. Nun lese ich, dass dieses auch Jod enthält. Ist damit ihr Jodbedarf also gedeckt? Oder muss ich trotzdem noch was zufüttern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!