BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Mich würde interessieren, wie oft fütter ihr Fisch in der Woche? Spräche was dagegen auch zweimal die Woche Fisch zu füttern?
Samson bekommt in etwa 6 Kilo Muskelfleisch pro Monat. Sind zwei KG Fisch im Verhältnis dann zuviel oder geht das? Weil er liebt Fisch total.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgmeiner Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mich würde interessieren, wie oft fütter ihr Fisch in der Woche? Spräche was dagegen auch zweimal die Woche Fisch zu füttern?
Samson bekommt in etwa 6 Kilo Muskelfleisch pro Monat. Sind zwei KG Fisch im Verhältnis dann zuviel oder geht das? Weil er liebt Fisch total.
Ich sage jetzt einfach mal: Spricht nichts dagegen
Ich füttere 1x die Woche Fisch, manchmal auch 2x . Sehe da jetzt kein Problem. -
Ich dachte mir das fast. Aber ich wollte auch mal andere Meinungen zu meiner eigenen hören.
Soviele Hunde mögen ja keinen Fisch, meiner liiiiiebt es! Deswegen dachte ich, von dem bisher gewohnten 1 nen Kilo wäre ein zweites doch eine tolle Freude fürs Wauz.
Was meinen die anderen?
-
Sehe darin kein Problem-meine bekam neulich über zwei Tage einen Fisch mit 3,2kg (danach erstmal 2 Tage fasten
). Kein Problem-wenn wir mal viel Fisch fangen gibts mehr, wenn Schonzeit ist nichts. Hat noch nie geschadet. -
guten abend :)
wie gibt man denn fisch, als ganzes? was ist mit den gräten?

-
-
Es gibt auch Hunde, die werden hauptsächlich mit Fisch als Proteinquelle ernährt und es klappt problemlos. Bei uns gibt's Fisch meist ein bis zwei mal die Woche. Je nach dem

-
Zitat
guten abend :)
wie gibt man denn fisch, als ganzes? was ist mit den gräten?

ich leg ihn kaum hin-da ist er weg mit allem-und die Gräten sind ja weich, also kein Problem. -
Zum Fisch. Wenn er nicht gekocht ist, sind die Gräten weich und schaden nicht.
-
huhu bis zu welchem alter bzw monate zählt man denn die berech nung als *welpe*?
-
klopf klopf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!