BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Wieso eine "bessere" Abkürzung?
    Wenn ich manchmal in meiner Küche stehe, und die fertig portionierten Mahlzeiten vor mir stehen sehe... ja, es kommt dem schon sehr Nahe.
    Und vom Geruch fang ich mal gar nicht erst an :hust:

• Zitat

Wieso eine "bessere" Abkürzung?
    Wenn ich manchmal in meiner Küche stehe, und die fertig portionierten Mahlzeiten vor mir stehen sehe... ja, es kommt dem schon sehr Nahe.
    Und vom Geruch fang ich mal gar nicht erst an :hust:

Sehr gail!

Wer sich barfen ausgedacht hat, der dachte bestimmt an Euter, MUHA!

Dieses eklige Dreckskotzzeuch!

• Ich hab letztens mal Euter versucht.... und Murphy frisst ja eh alles. Also fein säuberlich auf die Wochenration verteilt, untergerührt.... und er hat es mit dem Arsch nicht angeschaut!
    Durfte wirklich alles weg schmeißen! :explode:

• Zitat

Ich hab letztens mal Euter versucht.... und Murphy frisst ja eh alles. Also fein säuberlich auf die Wochenration verteilt, untergerührt.... und er hat es mit dem Arsch nicht angeschaut!
    Durfte wirklich alles weg schmeißen! :explode:

Ärgerlich.

Samson frisst das Stinkezeug am liebsten. :D Ist auch totaler Fischfreund. Würde ihm auch gerne öfter Forelle oder sowat geben, aber gibts irgendwie nichts ordentliches in meiner Nähe...Und beim Supermarkt bin ich mir nicht so ganz sicher...

Aber Euter ist für mich mit Abstand das ekligste am Barfen :roll:

• Stimmt, Fisch nimmt er auch nicht. Krabben hat er mir letztens vor die Füße gespuckt, nachdem er das Salzwasser runter gelutscht hatte :lachtot:
    Nur Thunfisch geht ohne großes Theater. Und Lachs auch noch so gerade, aber muss er auch nicht haben. :muede2:

• Zitat

Stimmt, Fisch nimmt er auch nicht. Krabben hat er mir letztens vor die Füße gespuckt, nachdem er das Salzwasser runter gelutscht hatte :lachtot:
    Nur Thunfisch geht ohne großes Theater. Und Lachs auch noch so gerade, aber muss er auch nicht haben. :muede2:

Bin so froh über diesen Allesfresser! Nur einmal wurde Kaninchenhack stehengelassen. Aber mit ein bisschen Joghurt war die Sache geritzt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!