BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Das GranataPet gibt es in ausgewählten Filialen.
Terra Canis dürfte es dort auch geben, das Hermanns ggf. auch.
Musste schauen, hat ja leider nicht immer jeder Markt alles...
In unserer Filiale gibts leider nur das 0-8-15 Repertoire :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgmeiner Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Halloooo :)
Ich bin neu unter den Bafern und habe eine Frage bzgl. des Fleischangebots beim Futterhaus. In der Kühltruhe gibt es von PETMAN alle möglichen Fleichsorten, u.A. auch Hähnchenhälse gewolft in "Wurstform", sind die vergleichbar mit Hähnchenhälsen am Stück und wenn ja, wieviele Hähnchenhälse sind in so ner "Wurst"?
Liebe Grüße,
Kuhlioo -
Guten Morgen :)
Wie rechne ich den Tagesbedarf an Protein aus ??
Mein Hund wiegt 23 kg. -
Zitat
Guten Morgen :)
Wie rechne ich den Tagesbedarf an Protein aus ??
Mein Hund wiegt 23 kg.ca. 2,3 g Rohprotein x Körpergewicht
-
Dankee dir

-
-
Wenn du rechnen möchtest, denk dran, dass es um verdauliches Rohprotein geht. Bei Filet macht es kaum was aus, bei Knochen beträgt der verdauliche Anteil nicht mal die Hälfte des Gesamtproteins. Wenn du abwechslungsreich inki. Knochen und Pansen fütterst, dürfte der durchschnittliche vRp-Anteil um die 15% liegen.
Liebe Grüße
Kay -
Zitat
Was mir so spontan einfällt und hier regelmäßig in den Napf wandert wäre: Gänseblümchen, Klee, Brunnenkresse, Vogelmiere, Giersch, Brennnesseln, Wegerich, Löwenzahn,...
Ok, vielen Dank. Dann wirds morgen im Gemüse auch bisschen davon geben.
-
Ich schon wieder.

Mein Hund bekommt seit einigen Tag eine Antibiotikum. Was kann ich ihm denn da Gutes tun und mit ins Futter mischen?
-
Zitat
Ich schon wieder.

Mein Hund bekommt seit einigen Tag eine Antibiotikum. Was kann ich ihm denn da Gutes tun und mit ins Futter mischen?
Nach Beendigung der AB Gabe würde ich den Darm aufbauen. Aber so nebenbei fällt mir nichts spezielles ein. Leberwurstkekse?

-
Also ab morgen (er bekommt heute die letzte Tablette) z.B. Milchprodukte geben?
Ne Leberwurstschnitte gab es heute früh schon.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!