BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Zitat

Hab ich letztens erst verschenkt

Und Anjou hat immer noch viel Spaß daran :D

Muskelkater? Den hatte ich als Anfänger ja nicht mal :lol: Und dabei habe ich die kompletten Innereien für vier Wochen in Schnipsel verarbeitet, damit sie dörrgeeignet sind ;)
    Aber du hast mir ja auch die Strösse gehackt :pfeif:

OT: Icephoenix, geht dein Hund jetzt doch mit, wenn du ausziehst? =) Hatte das im Pudelthread mal so verstanden, als ob du ohne Hund ausziehen würdest.

• Tani88: Das steht noch nicht fest. Die Wohnung, die ich höchstwahrscheinlich im Sommer beziehen werde, ist nur 2 Straßen vom Elternhaus entfernt, also wird es wohl erstmal so sein, dass sie größtenteils bei mir ist und gelegentlich bei meinen Eltern. Hergeben will ich meine Mistkuh ja eigentlich nicht... ;)
    Wenn ich irgendwann mal GANZ wegziehen sollte ist fraglich, ob meine Mutter "ihren" Hund hergibt.

Und jaa mich hat der Pudelvirus erwischt, irgendwann -wenn Madame aus dem gröbsten raus ist- solls auch mal einen lockigen Zweithund geben bzw (angenommen meine Mutter will Shira unbedingt hierbehalten) als MEINEN Hund :)

Aber: Alles noch offen! Kampflos geb ich die Mistkröte nicht her! Da steckt schon zu viel Zeit, Geld und Nerven drinn :D

• Zitat

Und Anjou hat immer noch viel Spaß daran

Muskelkater? Den hatte ich als Anfänger ja nicht mal :lol: Und dabei habe ich die kompletten Innereien für vier Wochen in Schnipsel verarbeitet, damit sie dörrgeeignet sind
    Aber du hast mir ja auch die Strösse gehackt :pfeif:

OT: Icephoenix, geht dein Hund jetzt doch mit, wenn du ausziehst? Hatte das im Pudelthread mal so verstanden, als ob du ohne Hund ausziehen würdest.

Ich hatte ja ein ganzes Rinderherz, mein Gott, war das schwer zu schneiden - wegen dem ganen Fett :headbash: Und das dann auch nur mit einer Hand, war echt eine Aufgabe :lol: War schon kurz davor, das scheiß Teil einfach einzufrieren und mit dem Beil klein zu machen, das wäre deutlich einfcher.

• hallöchen, hab mal eine Frage an euch:

Eine "Ernährungsexpertin" meinte letze Woche zu mir: "Niere ist Abfall und daher absolut ungesund!! Das sollte man nicht füttern"

Hmmm :???: Totaler Quatsch oder Ansichtssache?

• Zitat

hallöchen, hab mal eine Frage an euch:

Eine "Ernährungsexpertin" meinte letze Woche zu mir: "Niere ist Abfall und daher absolut ungesund!! Das sollte man nicht füttern"

Hmmm :???: Totaler Quatsch oder Ansichtssache?

Ich fütter es selten weil es nicht den hohen Vitamingehalt wie Leber hat. Es ist ein Filterorgan und daher belastet( Medikamente und Stoffwechelsendprodukte).
    Keine Riesenmengen füttern aber hin und wieder ist es schon gut.

• Zitat

Ich fütter es selten weil es nicht den hohen Vitamingehalt wie Leber hat. Es ist ein Filterorgan und daher belastet( Medikamente und Stoffwechelsendprodukte).
    Keine Riesenmengen füttern aber hin und wieder ist es schon gut.

Danke Mo, so hatte ich das auch in Erinnerung.

• :lachtot: Plüschhaufen klingt klasse! :D Dann kann sich mein Stiefvater nichtmehr über die "stinkenden braunen Haufen" im Garten beschweren sondern nurnoch über "Flauschehäufchen!"

Achja, ich habs in nem anderen Thread schonmal gefragt... - als was zählt Hühnerklein? RFK?

Und was sind Karkassen? :-/ Das hab ich noch nie gehört bzw letztens nur irgendwo gelesen, aber was das ist...??

• Zitat

:
    Achja, ich habs in nem anderen Thread schonmal gefragt... - als was zählt Hühnerklein? RFK?

Und was sind Karkassen? :-/ Das hab ich noch nie gehört bzw letztens nur irgendwo gelesen, aber was das ist...??

Das gleiche ;) Karkassen=Rücken=Klein.

Das sind die Knochigen Reste vom Huhn, gibst gefrohren für wenig Geld bei Kaisers und Co. Und sind natürlich Knochen, 950 mg Ca /100g wenn ichs richtig im Kopf habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!