BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
jo, ich würds auch dünsten, Steckrübe ist mächtig holzig und hart.
Backblechlänge?
meine hatten etwa 10cm - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgmeiner Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
waren die Sehnen eigentlich fest, also getrocknet, oder so weich? weil meine Hundis schlucken Fleisch, also weiches, auch in großen Stücken, da staun ich manchmal, oder Pansen, wozu kauen?

-
Zitat
waren die Sehnen eigentlich fest, also getrocknet, oder so weich? weil meine Hundis schlucken Fleisch, also weiches, auch in großen Stücken, da staun ich manchmal, oder Pansen, wozu kauen?

Die waren frisch. Ich stelle mir allein die Konsistenz dabei sehr eklig vor.

-
Zitat
Die waren frisch. Ich stelle mir allein die Konsistenz dabei sehr eklig vor.

lol die waren ja sofort in den Hunden

-
Hab mal ne Zwischenfrage - vertragen eure Hunde Knochen gut? Meiner bekommt davon furchtbar harten Kot und teilweise blutet er dann auch beim Ausscheiden

-
-
Was gibst du für Knochen, welche Mengen und was gibt es zu den Knochen?
Meine beiden vertragen sie gut, ich weis abr auch, worauf ich achten muss.
-
Zitat
Hab mal ne Zwischenfrage - vertragen eure Hunde Knochen gut? Meiner bekommt davon furchtbar harten Kot und teilweise blutet er dann auch beim Ausscheiden

Dann gibst du entweder zu viel - oder du solltest dir überlegen, ob du auf ein gutes Knochenmehl umsteigst. DHN, GAC oder BarfProQ sind zu emfehlen.
-
Egal welche Art von Knochen - er klaut gern beim Schweinefutter, merk das dann erst am nächsten Tag. Ich selbst gebe bewusst daher keinerlei Knochen mehr.
-
Zitat
Egal welche Art von Knochen - er klaut gern beim Schweinefutter, merk das dann erst am nächsten Tag. Ich selbst gebe bewusst daher keinerlei Knochen mehr.
Du fütterst also keinerlei Ca mehr hinzu?

-
nein, die Art ist nicht egal

Manche Knochen sind sehr hart, eine zu große Menge führt dann zu Knochenkot. Hast du die Knochen nackt(ohne Fleisch extra) gegeben?
UNd ich würd dem Wuff sagen, dass er beim Schweinefutter nichts verloren hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!