BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Boah, wo kriegst du denn so Reisenstücke her?
Von einem Bekannten, der arbeitet bei einem Schlachthof und bekommt das Zeug für lau

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Von einem Bekannten, der arbeitet bei einem Schlachthof und bekommt das Zeug für lau

Mann, solche Bekannte möcht ich auch...und der kann sie dir nicht gleich vor Ort noch ein bisschen zerlegen? Die hätten ja dort die nötigen Geräte.
-
Spricht eigentlich irgendwas dagegen,häufig Wild zu füttern ?
(...mal eben schnell eine Frage in den Raum geworfen..
) -
Zitat
Mann, solche Bekannte möcht ich auch...und der kann sie dir nicht gleich vor Ort noch ein bisschen zerlegen? Die hätten ja dort die nötigen Geräte.
Ne geht leider nicht, er arbeitet da nicht als Metzger, kommt also nicht an die Geräte ran...
ZitatSpricht eigentlich irgendwas dagegen,häufig Wild zu füttern ?
(...mal eben schnell eine Frage in den Raum geworfen.. augen rollen )Eigentlich spricht nix dagegen, wenn man günstig ran kommt und sonst für Abwechslung sorgt, dürfte das kein Problem sein.
-
Zitat
Ne geht leider nicht, er arbeitet da nicht als Metzger, kommt also nicht an die Geräte ran...
Ach so, schade. Ich hab auch nur ein Beil...vielleicht kann so ein elektrisches Küchen-Säge-Dings mehr? (weiß wer, was ich meine und wie das heisst?)
-
-
Zitat
Spricht eigentlich irgendwas dagegen,häufig Wild zu füttern ?
(...mal eben schnell eine Frage in den Raum geworfen.. augen rollen )Eigentlich spricht nix dagegen, wenn man günstig ran kommt und sonst für Abwechslung sorgt, dürfte das kein Problem sein.[/quote]
Also ausschliesslich Reh,Hirsch und Kaninchen wäre nicht so günstig ,meinst du ?
Ich teilbarfe "nur"..
-
Zitat
Ach so, schade. Ich hab auch nur ein Beil...vielleicht kann so ein elektrisches Küchen-Säge-Dings mehr? (weiß wer, was ich meine und wie das heisst?)
Guck doch mal im Jagdbedarf,da gibt es bestimmt entsprechendes Werkzeug,"Zerwirk"-Sets oder Knochensägen.
-
Zitat
Also ausschliesslich Reh,Hirsch und Kaninchen wäre nicht so günstig ,meinst du ?
Ich teilbarfe "nur"..
Aso wenn du nur über Shops aus dem Netz ran kommst, würde ich sagen geht das ganz schön ins Geld. Wild, Kaninchen und Pferd sind recht teuer.
ZitatGuck doch mal im Jagdbedarf,da gibt es bestimmt entsprechendes Werkzeug,"Zerwirk"-Sets oder Knochensägen.
Was ist denn ein "Zerwirk-Set"???
Aber klingt gut ich geh mal eben G**geln 
-
Ah jetzt bin ich schlauer

Sieht gut aus, aber wenn meine Familie in diesen Koffer guckt, denken die bestimmt, dass ich unter die Serienkiller gegangen bin

-
Zitat
Sieht gut aus, aber wenn meine Familie in diesen Koffer guckt, denken die bestimmt, dass ich unter die Serienkiller gegangen bin
Das hab ich auch grad gedacht...allerdings weiß ich dann jetzt, was ich mir Ende des Monats zum Geburtstag wünschen kann

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!