BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Zitat

Ok, danke und das die müffeln ist normal?
    Stinken net den ganzen Kühlschrank voll aber wenn ich sie direkt vor die nase halte... riecht irgendwie wie Paulas Atem :D
    Ist mir schon aufgefallen als ich das Paket geöffnet habe.
    Es war ein Tag nach dem Versand sofort hier und super verpackt. War auch noch fest gefroren!

Also das finde ich auch nicht normal. Die Hälse, die ich kaufe, riechen eigentlich gar nicht. :???:

• Ich habe bei Futterfleisch Sachsen bestellt! Ich habe jetzt eine andere Tüte aufgemacht die riechen nach gar nichts! Hab die anderen jetzt weggeschmissen... sicher ist sicher!

Soll ich die mal anschreiben?

• Ich habs geahnt ... ich hatte bei denen auch mal bestellt und da roh auch einiges nicht so toll ... ich weiß jetzt nicht ob die nun schon nicht mehr gut sind .. ich meine hunde lieben ja auch gereiftes fleisch, aber man weiß ja leider immer nicht was mit dem fleisch schon geschehen ist

• naja ich habe bis jetzt bei futterfundgrube, futterfleisch sachsen und vzh-nohra bestellt und fand die qualität bei futterfundgrube bis jetzt am besten. dafür lässt der service manchmal ein wenig zu wünschen übrig. ich denke man sollte am anfang ein paar testen und sich dann auf dauer einen aussuchen wo man zufrieden ist.

• Zitat

...
    Soll ich die mal anschreiben?

Na sicher! Du erwartest ja schliesslich einwandfreie Ware und kein Gammelfleisch. Geld zurück ist das mindeste!

Futterfundgrube find ich auch klasse, wenn auch ziemlich lahm. Aber das Fleisch: TOP! :gut:

• Ich denke, der Laberthread ist für meine Frage der richtige Ort:

Wir barfen noch nicht - noch sind wir in der Trockenfutter-Testphase. Später wollen wir evtl. mal barfen - alles zu seiner Zeit.

Nun habe ich von unserem Metzger eine große Tüte mit Fleischkochen vom Rind bekommen und dazu eine Frage: kann ich die trotz "normaler" Trockenfütterung meiner Emma geben? Sollte ich sie an dem Tag lieber ansonsten fasten lassen, also kein Trockenfutter geben?

Das sind schon ziemliche Oschis, leider habe ich keinen Plan, was das genau für Knochen vom Rind sind. Was ist, wenn sie den einen Knochen nicht an einem Tag schafft - kann man den irgendwo liegen lassen, bis zum nächsten Tag (wenn ja, wo und wie)?

Bin mal gespannt, wie sie überhaupt darauf reagiert, denn dann könnten wir dieses Jahr noch das barfen testen (also Vollzeit quasi *gg*).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!