BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• ich hab mich an den 500g Packungen Hack orientiert und dann grob überschlagen, wie viel kg Fleisch also in den Froster gehen würden und dann so Pi mal Daumen bestellt
    und wie viel kg du pro Monat brauchst, kannst du ja ausrechnen und dann überschlagen, wie lang eine Frosterladung hinkommen würde
    ich versuche z.B., um Porto zu sparen, die 25 oder 28kg auszunutzen, die für das selbe Porto noch verschickt werden, und ich hab eben auch genug Platz im Froster und kann dann entsprechend bestellen ;)
    is alles Erfahrungssache, kommt mit der Zeit, einfach mal ausprobieren

• :smile: Ich hab' Kalbsbeinknochen vom Metzger bekommen. Er hat sie in kleinere Stücke gehackt, aber...Balu rührt nichts an! Seit über 1 Std. liegt er davor und....bewacht! Habe die Dinger schon mal gehabt, da hat er sie gleich verputzt und letzthin einen größeren Knochen auch nicht angerührt. Liegt's nun am Knochen...kann ich die auch gekocht geben oder mag er vielleicht Knochen nicht so gerne?!?

• Keine gekochten Knochen, das wird wirklich gefährlich. Gegarte Knochen sind spröde und hart, das kann übelst schiefgehen.
    Wenn er sie gar nicht nimmt, dann kannst du mit den Knochen eine Brühe kochen und die verwenden. Die Knochen gehören danach aber sicher und für Hund unerreichbar in den Müll.

LG
    das Schnauzermädel

• Macht ihr irgendwas an Tabletten dran, die verfüttert werden müssen? Also nur, damit es besser flutscht, nicht damit Hund das fresen will. Meiner ist gewieft, der frisst keine Tabletten, egal was ich dran mache. Zwingen muss ich ihn sowieso, nur was schmier ich drübber, damit das Schlucken leichter fällt?

• Zitat

Macht ihr irgendwas an Tabletten dran, die verfüttert werden müssen? Also nur, damit es besser flutscht, nicht damit Hund das fresen will. Meiner ist gewieft, der frisst keine Tabletten, egal was ich dran mache. Zwingen muss ich ihn sowieso, nur was schmier ich drübber, damit das Schlucken leichter fällt?

Fenchelhonig
    Mag Merlin sehr gerne bekommt er aber selten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!