BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Auf Hirse stehen meine auch total

Am WE hole ich ein paar Knochen ab und am Sa. wohl den neuen TK-Schrank. Dann kann ich wieder frisch füttern und das arme Prinzesschen muß wieder motzen, weil es nur TF bekommet ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgmeiner Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kenne ich auch, als Tasia noch TF fressen musste. Typisch weibisch, war sie deswegen ständig "eingeschnabbt".

Sagt mal, tun eure Hunde auch ganzes großes Fleisch totschütteln???

Wenn Aaron mal nen ganzen Schlund oder ein größeres Stückchen Fleisch bekommt, dann wird das erstmal mehrfach totgeschüttelt, bevor er mit dem Fressen beginnt..

-
Zitat

Ja, deshalb gibts im Winter, wenn wir nicht nach draussen ausweichen können für den Schmierkram, Pansen nur geschnitten und nicht am Stück...
Ich glaub, da klebt immer noch was an der Flurdecke

LG, Chris
-
Genau, oder an den Wänden. 
-
Zitat
Nope. Die schlucken das so runter wie es ist, deswegen bekommen sie fast nie große Brocken..
-
-
OT: Sag mal Murmelchen, was heißt den "Nope"?
Habs die Tage schon mal in einem anderen Thread gelesen und kann als "alte" unerfahrene Dame gar nix damit anfangen. 
-
Nö oder Nee

-
Ist das auch so ein neuer jugendlicher Ausdruck oder irgend ein Dialekt.
Ich möchte bitte mehr Hintergrundinformationen!!!

-
Das ist umgangsprachlich und hat sich wohl aus NO hoPE entwickelt (bzw. aus no hope of success), zumindest hab ich das mal irgendwo gelesen..
-
Nope ist einfach das Englische für Nö
sagt eure englische
Kay - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!