BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
wir bekomme ich die verfärbung an den Zähnen weg er ist garde ein Jahr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgmeiner Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
ich hab mal eine Frage an die Barfer, die Ihr Fleisch gefroren geleifert bekommen.
Wie portinoert Ihr die Sachen? Auftauen und dann erneut einfrieren? (ist da nicht Gefahr wegen Keimen etc???)
Ich müsste ca 100g Portionen einfrieren und bisher habe ich immer Frischfleisch beim Metzger gekauft, doch nun möchte ich mal einen Onlineshop testen, da diese doch um einiges günstiger sind. Ausserdem bekomme ich dort auch mal andere Fleischvarianten und Ohren etc zu kaufen.Wäre echt super,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke im Voraus

-
Hi Martina,
auftauen und wieder einfrieren nach dem Portionieren ist kein Problem. Kannst du machen! Tue ich auch.

-
Zitat
Hi Martina,
auftauen und wieder einfrieren nach dem Portionieren ist kein Problem. Kannst du machen! Tue ich auch.

Super,danke für die schnelle Hilfe. War bis jetzt immer unsicher, ob man das machen kann. Aber dann werd ich nun mal eine nette Bestellung fertig machen und abwarten was der Hund dazu sagt

-
huhu,
wollte nur mal schnell danke für eure antworten sagen, dass hat mir weitergeholfen.
den pürierstab hab ich, jetzt kann es iegentlich richtig losgehen
*froi*paula mag hühnchen sehr und ich hab jetzt auch einen hof hier bei uns gefunden, wo ich alles vom lamm bekomme.
pansen werde ich da wohl wirklich weglassen.
ich hab hier auch einen shop gefunden, wo ich alles an fleisch für den hund bekomme. fahre morgen mal hin- mal sehen.lieben dank nochmal!
ach, darf ich nochwas fragen
verfüttert ihr allen fisch roh?
ich hab so viel widersprüchliches gelesen...
liebe grüße -
-
Zitat
ach, darf ich nochwas fragen
verfüttert ihr allen fisch roh?
ich hab so viel widersprüchliches gelesen...Ich füttere nicht so arg viele verschiedene Sorten Fisch, aber alles roh, wobei ich persönlich nur sehr kleine Fische im Ganzen verfüttere (meine Hündin verschlingt ja sowieso alles, aber mein Rüde würde nen großen Fisch nicht anrühren).
Welchen Fisch möchtest du denn füttern? -
das ist eine gute frage,
ich wollte mal mit seelachs anfangen, aber halt als filet (aldi sei dank).
ich hoffe das geht.ohhhh, ich warte auf mein natural dogfood-buch....
aaaah, kann mir das jemand nochmal genau aufdröseln mit der eierschale und dem ca- bedarf meines hundes? ich stell mich grad furchtbar doof an mit der umrechnung,
also 100g eierschale enthalten 33-35 g ca, wieviel braucht dann meine 30 kg- paula? ich kann nicht mehr rechnen glaub ich, alles zugeschüttet mit anderen infos
edit:
die schalen von wieviel eiern braucht sie, um den tagesbedarf zu decken? -
5g, das isnd 1,5 TL

-
Hallo!
Kann mir denn keiner aus meiner Ca:P-Verwirrung helfen?
Meine Frage steht eine Seite vorher! Oder sagt mir, dass ich zu kompliziert geschrieben habe
, dann formulier ich noch mal um. :suess:
GlG Nessi mit Zala -
Ähm - so ganz hab ich es nicht verstanden.
Aber ist nicht schlimm. Geh ruhig von einem durchschnittlichen P Wert aus. Wenn du Knochenmehl gibst nach Ca Bedarf kommt das gut hin.
chau halt nur, welche Werte das Knochenmehl hat. Aber bei den allermeisten ist das prima. Es gibt zB von Canina ein "Fleischnochenmehl" das kein gutes Ca:P Verhältnis hat. Aber von DHN, BarfproQ und wie sie alle heißen, sind die prima. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!