BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Ich hab hier auch schon irgendwo was von Trockenfleisch gelesen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgmeiner Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn ich keine Möglichkeit hab zum Barfen, dann gebe ich Aaron Dosenfleisch. Das nimmt er sehr gern. Probiers doch mal aus.

Das sind aber eine Menge Dosen für 3 Wochen...
ja, Dosenfleisch mag er sehr gerne

aber Dosenfleisch und TroFu sollte man wahrscheinlich nicht mischen oder?
-
Wenn er es verträgt, kannst du das auch mischen. Verträgt eben nicht jeder Hund.
-
Bei 3 Wochen Urlaub würde ich auch Trofu nehmen, Dosen nehmen ja viel Platz und Gewicht weg.
Versucht mal mit Platinum, das ist halbfeucht und kommt meist gut an
-
danke für die Tips!

-
-
Stimmt, ist ne Menge
. Aber meiner würde das Trofu gar nicht fressen.Ich kaufe immer, wenn ich in den Urlaub fahre, fertig abgepacktes gefrorenes Frischfleich bei unserem Hundefleischer (1 kg je Packung). Das lässt sich besonders gut stapeln in der Kühlbox. Für 14 Tage geht das schon. Es muss allerdings dann auch eine Gefriermöglichkeit in der Unterkunft vorhanden sein.

-
also man soll ja kein schwein füttern.....
darf man auch keine frischen schweineohren füttern?
getrocknet getrocknet dürfen die ja hunde auch fressen, warum nicht auch frisch? -
Wenn du sie kochst, kannst du sie auch frisch geben.
Wenn sie nicht erhitzt worden sind besteht die Gefahr, dass das Virus der Pseudowut noch drin ist und dein Hund stirbt. Pseudowut verläuft immer tödlich.
-
Zitat
Wenn du sie kochst, kannst du sie auch frisch geben.
Wenn sie nicht erhitzt worden sind besteht die Gefahr, dass das Virus der Pseudowut noch drin ist und dein Hund stirbt. Pseudowut verläuft immer tödlich.
aber wenn sie lustgetrocknet wurden ist der virus tot?
habe nämlich auch selber welche getrocknet.... :erschreckt: -
Die werden normalerweise beim Trocken erhitzt. Heiß getrocknet.
Darum sollte das okay sein. Allerdings haben die handelsüblichen Schweineohren sehr oft einehohe Salmonellenbelastung. Nimm doch Rinderohren vielleicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!