BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Meine liebt Fisch, ganz, nur der Kopf, Filet,,ganz egal
sie frisst sowieso alles, weil sie weiss dass sie sonst eh nichts anderes bekommt...sollte sie einmal auf die Idee kommen etwas nicht zu wollen gibts das eben so lang vorgesetzt bis es gefressen wird
boeses Frauchen wie ich binich muss aber zugeben dass sie sich bei nur Gemuesepampa auch fragend umsieht......mit Spirulina, Bierhefe o. Ei mag sie es noch ein wenig lieber.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgmeiner Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie habt ihr mit fsch angefangen?

man kann ja nicht gleich das ganze teil hinwerfen..
-
Wisst ihr worin alles Vitamin B enthalten ist? Meiner hat neurologische Ausfälle und nu haben wir ein B-Vitamin-Präparat bekommen. Aber eigentlich muss sich das ja auch über das Futter regeln lassen müssen oder?
Ich hab Leber im Kopf? Laut Google kommt Vitamin B überall vor
Nur bräuchte ich dass ja eine zeitlang recht konzentriert.Gruß
Sandra -
Bierhefe ist prima.
-
Zitat
Bierhefe ist prima.
Super
Vielen Dank. Das nenn ich schnell. -
-
Zitat
wie habt ihr mit fsch angefangen?

man kann ja nicht gleich das ganze teil hinwerfen..
Ich hab einen schon zerlegten Fisch beim Fischhändler gekauft, denn bisschen angedünstet und in kleinen Häppchen in den Napf gemacht. Also nicht gleich einen ganzen Fisch hingegeben...wäre eh zu viel für mein kleine Ratte.

Hab mal noch eine Frage. Ich wollte demnächst Geflügelfett als zusätzlichen Engergielieferant mit einbauen. Wo rechne ich das dann dazu?
Bzw. wie viel Fett kann ich einem sehr aktiven Hündchen (7kg), was noch gut 1,5kg zunehmen soll, geben? -
nirgens, ist einfach extra
-
Zitat
nirgens, ist einfach extra
Ok, danke.
Und wie viel kann ich davon dann füttern? -
1og Pro Kilo Körpermasse sind glaub ich die obergrenze, versuchs mal mit der Hälfte. Häufchen beobachten.
Kannst auch Schweineschmalz nehmen, der lässt sich gut portionieren
-
Zitat
1og Pro Kilo Körpermasse sind glaub ich die obergrenze, versuchs mal mit der Hälfte. Häufchen beobachten.
Kannst auch Schweineschmalz nehmen, der lässt sich gut portionieren
Ok, danke.
Noch eine Frage
Ich lese hier immer wieder, dass einige HH ihren Hunden Leberwurst füttern?! Aber da sind doch haufenweise Gewürze drin oder gibts die speziell für Hunde?
Und für was ist das gut, diese Wurst zu füttern?Hatte mit meinem Herrn gerade wieder den Gemüsekampf. Der kommt mir vor wie ein kleiner Junge, der sein Gemüse nicht essen will.
Ich kann die Pampe richtig mit dem Fleisch vermischen, dann fängt er aber an zu sortieren, damit er ja nix gemüsiges fressen muss. :/ Gibts das irgendwelche Tricks, das Gemüse in den Hund zu bekommen und nicht auf die Küchenfliesen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!