BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrung mit Lammknochen vom Tuerkischen Supermarkt? Bin heut mal zufaellig vorbeigefahren und hab gefragt ob sie nicht guenstiges Lamm fuer meinen Hund haette..dann drueckt er mir 1.5kg Knochen in die Hand...was ich erkennen kann sind Rippchen..der Rest?!?Er meinte ja, es sei alles Lamm..kann ich das alles bedenkenlos fuettern? Bisher hat sie so alles was ich ihr an Knochen gab problemlos vertragen und kaut auch brav....ich beobachte sie dann einfach beim fuettern und dann sehe ich ja ob es splittert?
Knochen vom Lamm sind ja auch nicht so hart oder? kann man da alles fuettern?
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgmeiner Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So lange die Knochen ROH sind, sie so ein vorsichtiger Fresser ist und an Knochen gewöhnt ist dann sehe ich da eigentlich kein Problem...
-
super, dann tau ich dann fuer morgen die ersten auf...danke!
-
Kann ich Brustbeinknochen so geben
Rinderknochen
Meine Hunde kennen keine Knochen sie soll nur was knabbernhaben hier ein großen Rinderknochen liegen geschenk bekommen kann ich den auch so geben..
die mann in zoohandel bekommt
http://www.hunde-versandhaus.de/shop_id1_prod2…derknochen.html
-
ich hab mal ne ganz kleine Frage:
wo besorgt ihr Innereien? Rinderleber bekomme ich noch einigermaßen gut, aber nIere und Milz und so? und dann zusätzlich nicht vom Gefügel( da ist sie allergisch gegen)
also weder im Großen Supermarkt noch beim Metzger haben die das...nur vom Schwein, aber das nützt mir ja nix... :| -
-
Ich fütter als Innereien nur Leber, Herz und Niere.
Niere gibts häufig nicht beim Barfshop hier, also fütter ich hauptsächlich Leber und Herz... und Niere nur, wenn ich sie mal irgendwo bekomme.
-
Am Schlachthof bekomme ich alles.
LG
das Schnauzermädel -
Beim Metzger bekommt man hier alles (Herz, Niere, Leber, Lunge), allerdings ist es so, dass die meisten Metzgereien nur 1-2 mal in der Woche oder seltener schlachten, daher ist es besser man bestellt es vor.
-
ich bekomme Bio-Niere und Bio-Leber im Supermarkt...
Habe auch noch Niere, Leber und Milz vom Bio-online shop im Gefreierfach...also ich wuerde sagen bei den Mengen die ich brauche habe ich noch fuer ne weile Innereien zur Verfuegung
-
Frage, wie lange haelt sich Fleisch eigentlich im Kuehlschrank?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!