BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
hm, lags am Fleisch? Wars nicht ganz in Ordnung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Die gibts bei am*z*n schon für nen Fünfer, meinst du die?
Ja, genau die. Reicht völlig aus. Bücher über Stoffwechselphysiologie und Tabellen etc. brauch ich nicht um meinen Hund anständig zu ernähren. Die kann man sich reinziehen wenn man Interesse dran hat. Aber sie sind keine Pflichtlektüre um seinen Hund barfen zu können.
Grüße!
-
Sacht mal... Wie lange (wieviele Stunden) sollte TF getrennt vom Fleisch gefüttert werden?
-
Hallo an alle,
meine Frage als Vegetarierin:
Ich bekomme vom Ortsfleischer sehr günstig Kopffleisch vom Rind. Ist das zum Barfen ok?
Danke u liebe Grüsse,
Nantanya -
Zitat
Hallo an alle,
meine Frage als Vegetarierin:
Ich bekomme vom Ortsfleischer sehr günstig Kopffleisch vom Rind. Ist das zum Barfen ok?
Danke u liebe Grüsse,
Nantanyaja ist es, aber nur als ein Teil, nicht als komplettfütterung.
Murmel, ich denke 4-6 Stunden wäre ok
-
-
Ich hab vergessen Fleisch rauszutun.

Meine Frage ist nun. Ich Teilbarfe ja, morgens bekommt sie 40 Gramm Trockenfutter und Abend normal 50 Gramm Fleisch mit ca. 20 Gramm Gemüse.
Ich habe von meinem Rossschlachter Reinfleischdosen hier. Wieviel Fleisch darf sie davon bekommen?
Sind 50 Gramm OK oder ist das zuviel?
-
ich würd auch 50g nehmen, halt die Menge die sie auch an Fleisch bekommen würd.

Bei mir gabs gestern abend auch überraschend Dose

-
Danke, Morrigan.

-
bitte bitte
Sachspenden werden immer gern entgegengenommen :^^:achso, bekommst du da auch Bäckchen?
-
Danke Morrigan.
Dann bekommt sie 50 Gramm davon.
Ich hab mir die Dosen genau aus diesem Grunde mitbestellt.
Meine verträgt ja fast "normalen" Fleischsorten. Die Dosen gibt es leider nur in 375 gr. Dosen. Werde versuchen den Rest mal einzufrieren. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!