Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
hm, lags am Fleisch? Wars nicht ganz in Ordnung?
-
5. Februar 2010 um 16:52
schau mal hier:
BARF - Allgmeiner Talk-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Die gibts bei am*z*n schon für nen Fünfer, meinst du die?
Ja, genau die. Reicht völlig aus. Bücher über Stoffwechselphysiologie und Tabellen etc. brauch ich nicht um meinen Hund anständig zu ernähren. Die kann man sich reinziehen wenn man Interesse dran hat. Aber sie sind keine Pflichtlektüre um seinen Hund barfen zu können.
Grüße!
-
Sacht mal... Wie lange (wieviele Stunden) sollte TF getrennt vom Fleisch gefüttert werden?
-
Hallo an alle,
meine Frage als Vegetarierin:
Ich bekomme vom Ortsfleischer sehr günstig Kopffleisch vom Rind. Ist das zum Barfen ok?
Danke u liebe Grüsse,
Nantanya -
Zitat
Hallo an alle,
meine Frage als Vegetarierin:
Ich bekomme vom Ortsfleischer sehr günstig Kopffleisch vom Rind. Ist das zum Barfen ok?
Danke u liebe Grüsse,
Nantanyaja ist es, aber nur als ein Teil, nicht als komplettfütterung.
Murmel, ich denke 4-6 Stunden wäre ok
-
-
Ich hab vergessen Fleisch rauszutun.

Meine Frage ist nun. Ich Teilbarfe ja, morgens bekommt sie 40 Gramm Trockenfutter und Abend normal 50 Gramm Fleisch mit ca. 20 Gramm Gemüse.
Ich habe von meinem Rossschlachter Reinfleischdosen hier. Wieviel Fleisch darf sie davon bekommen?
Sind 50 Gramm OK oder ist das zuviel?
-
ich würd auch 50g nehmen, halt die Menge die sie auch an Fleisch bekommen würd.

Bei mir gabs gestern abend auch überraschend Dose

-
Danke, Morrigan.

-
bitte bitte
Sachspenden werden immer gern entgegengenommen :^^:achso, bekommst du da auch Bäckchen?
-
Danke Morrigan.
Dann bekommt sie 50 Gramm davon.
Ich hab mir die Dosen genau aus diesem Grunde mitbestellt.
Meine verträgt ja fast "normalen" Fleischsorten. Die Dosen gibt es leider nur in 375 gr. Dosen. Werde versuchen den Rest mal einzufrieren. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!