BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hab in der Küche noch nie in meinem Leben Sagrotan benutzt
#
Ja dann Gratulation?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgmeiner Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seid ich weiß, wie mega umweltschädlich Sagrotan ist, benutze ich es auch gar nicht mehr. Essig-Essenz und kochendes Wasser und Co reichen. Und sind abbaubar.
Sagrotan kommt nur noch zur WC Reinigung im Krankheitsfall zum Einsatz.
-
Ich hab in der Küche auch noch nie was anderes als Spülmittel benutzt.
Vielleicht hat Caron Milben Im Ohr oder im Fell
-
Hab alles aufgeschrieben.
Ich schau einfach mal obs die Öle auch in kleinen Flaschen gibt.
PS: Endlich ein Grund mal wieder zu Ikea zu fahren!!! :ug: -
Also ich hab hier so ein "Oberflächendesinfektionsspray". Genauso wie Hände-Sterilium für Unterwegs.
Seit ein paar Vorfällen inkl. 2 wöchigem Krankenhausaufenthalt, unglaublich viel Infusionen, Antiobiotika und Schmerzmittel, putze ich erst mit Sanitärreiniger und benetze beim Großputz auch die Flächen mit Desinfektionszeug.
Den Orangenreiniger mag ich aber trotzdem mehr.
-
-
Zitat
Hab alles aufgeschrieben.
Ich schau einfach mal obs die Öle auch in kleinen Flaschen gibt.
PS: Endlich ein Grund mal wieder zu Ikea zu fahren!!! :ug:Kaltgepresste Öle aller Art in immer gleichbleibender DAB-Qualität in jeder Größe (ich kaufe bsp. in 30 ml Flaschen, meine Mini-Hupe braucht nur wenig)gibt's in jeder Apotheke. Einfach fragen und dann bestellt der Apotheker das, wenn es nicht vorrätig ist. Es gibt meistens verschiedene Anbieter, ein Preisvergleich lohnt sich. Die Öle in der Apotheke sind qualitativ jedem Supermarktöl vorzuziehen.
-
Na genau so einen Tipp hab ich doch gebraucht! Dankeschön!
Aber was ist DAB-Qualität?
Und was für Öle kriegt man in der Apotheke? -
Zitat
Na genau so einen Tipp hab ich doch gebraucht! Dankeschön!
Aber was ist DAB-Qualität?
Und was für Öle kriegt man in der Apotheke?
Deutsches-Arznei-BuchMan kriegt alle Öle.
-
Hab heute das 2. mal Fleisch bestellt, erst mal nur wenig weil ich erst die Qualität des Onlineshops testen wollte (war woanders beim ersten mal total unzufrieden) - bin total begeistert! Die Fleischstücke sind wirklcih in Gulaschgröße und sehen prima aus! *freu*
Wir haben auch den Sagrotan-Oberflächenreiniger, hab den aber bisher nur benutzt als ich Pansen, Blättermagen ect portioniert habe. Danach die Arbeitsfläche und das Schneidebrett abgewischt, schaden kann es ja nicht.
@ Ratibor
Ich persönlich würde sie dann nicht mehr geben. Aber ich muss dazu sagen dass ich mit Knochen eh etwas ängstlich bin@ Osiris
Danke auch für den Öl-Tipp! -
Ich komm mir ein bisschen dumm vor..
Aber..
wozu gehören eig. Kehlkopf und Zunge? Zu Muskelfleisch?
Und was sind Strösse?
Hab schon gegoogelt bin aber nicht schlauer geworden. Haben jetzt getrocknete Strösse hier aber irgendwie werd ich daraus nicht schlau. Würde die nämlich mal gerne roh holen bei unserem Metzger!Ach ja...lohnt es sich Knochenmehl zu holen? Für Maya (9 Monate) oder reicht es dass sie 3x in der Woche Knochen bekommt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!