BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Hallo zusammen :smile:

Mal ne Frage . Kann ich mir Reismehl selber herstellen ? halt Reis mahlen :???:

Liebe Grüße

Katja

Ps : Den vielen Pansen bin ich losgeworden *umpf

Ein Trainer aus meiner Huschu Barft auch und der hat sich gefreut :D

• Mensch, wie haltet ihr das durch eure Hunde hungern zu lassen. Ich zerfließe hier fast ^^

Chipsy mag ja kein Hähnchen. Gestern zum Abendessen hab ich ihn 2 Hühnerkarkassen vorgesetzt. Wurden natürlich verschmäht. Also zurück in den Kühlschrank damit und heute morgen wieder rausgestellt. Und immer noch nichts.

Die beiden Karkassen werd ich wegschmeißen. Was meint ihr, für heute Abend dann nochmal 2 Karkassen auftauen und hart bleiben oder gibts statt dessen Trofu? Weil er ist ja eigentlich nicht mäkelig. Er hat bisher jedes FeFu gefressen und auch mit Rind hat er kein Problem (außer Leber). Aber jegliches Geflügel wird angewidert angeschaut...

• Hi
    Hast Du die Karkassen im ganzen serviert ??

Ich habe das auch gemacht Tyson wollte se net ( das gleiche mit Hänchenherzen).
    Hab se dann geteilt und siehe da er hat die Karkassen und auch das Herz mit Genuss gefressen .

Mitlerweile frisst er beides auch im ganzen .

Nicht den Mut verlieren .Mach einfach alles klein !!

Liebe Grüße

Katja mit Tyson

• Er frisst nur die Haut nicht, die hab ich ihm schon abgemacht. Als wir bei einem anderen Hund waren wurde es komplett im Ganzen gefressen, da war der Futterneid groß genug.

Ok, aber ich probiers noch in klein :) Wobei dieser Hund ja sogar Putenbrust wieder ausspuckt wenn man sie ihm ins Maul steckt. Da werden angewidert die Lefzen hochgezogen ^^

• Kann mir jemand ein Buch (oder ne gute HP, aber ich glaube die habe ich auch schon alle durch) zum Barfen empfehlen? Ich habe jetzt schon seit Tagen im Netz gelesen und kann sagen dass ich soweit alles verstanden habe, aber wenn ich jetzt anfangen würde, dann wüsste ich nicht wo :???:

• Hi

Wie ich vorhin die Kalbsknochen für Tyson geholt habe mit ich mit der Metzgerin ins Gespräch gekommen .
    Allgemeines Futter möglichkeits austausch .

Nur eins hat mich stutzig gemacht !!! Sie hat so irgendwie nebenbei erwähnt sie würde ihrem Hund nie Leber oder Niere füttern .Ich habe nachgefragt aber da andere Kunden im Laden waren hat sie mir keine Antwort gegeben .

Kann mir vielleicht jemand von hier antworten was mit Leber und Niere vom Rind nicht in Ordnung iss ???

Liebe Grüße

Katja mit Tyson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!