Ich hab meinen Welpen *freu*
-
Pampelbraut -
5. April 2009 um 19:17
-
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit meinem Chi, nur große Hunde in der Umgebung.
Spaziern gehen ist auch so ein Thema, aber mit Leckerchen in der Tasche geht es immer besser. Du solltest es trotzdem immer wieder probiern damit er seine Ängste verliert!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich hab meinen Welpen *freu**
Dort wird jeder fündig!-
-
fotos

-
Zitat
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit meinem Chi
Wie, wo, was?? Du hast einen neuen Welpen? Haste den kleinen Stinker schon vorgestellt in einem Strang? Mit Foddos and all?....

-
Zitat
Wie, wo, was?? Du hast einen neuen Welpen? Haste den kleinen Stinker schon vorgestellt in einem Strang? Mit Foddos and all?....

Ja hab isch gemacht, bei den Fußhupen
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
haste mal einen link?
-
-
https://www.dogforum.de/ftopic24981-430.html
muss mal noch ein paar einstellen

-
Erstmal Gratulation zum Nachwuchs!
Mit Rocky hatte ich in der Welpengruppe das gleiche Problem. Da war ich aber auch bei einer "schrottigen" Hundeschule und bin da nach zweimal nicht mehr hin, weil Rocky immer gemobbt und umgerannt wurde. Der kleine Krümel ist nur zu mir geflüchtet und hatte panische Angst. Jetzt bin ich in einem Hundeverein und da gibbet keine Probleme (Rocky ist aber mittlerweile 5 Jahre alt)
Such mal geduldig nach ner guten Hundeschule (ich fahr jedesmal 40 km eine Strecke) und beibringen kannste dem kleinen Knopf auch viel mit Leckerlies. ich würde auch erstmal den natürlichen Folgetrieb von deinem Zwerg ausnutzen.
-
sorry, falsch
-
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
Ich hab ja auch ne Fußhupe und als Tyler noch Welpi war, war sein bester Freund n ausgewachsener Howawart-Mix.
Hab auch manchmal gut geschwitzt bei den beiden.
Aber wenn man die Hunde gut beobachtet und ggf. auch mal eingreift, kann man durchaus nen Lütten mit nem Großen zusammenbringen.Aber VIELE große Hunde sind natürlich auch ein ungleich größeres Risiko! Wie auch schon geschrieben wurde, können die Kleenen sich auch im 'freundlichen Spiel' mit großen Hunden verletzen!
Ich würde (vorrausgesetzt, bei euch gibt es mehrere Alternativen in der Gegend) mir auch lieber ne Spielgruppe mit nicht so vielen zu großen Hunden suchen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!