tiere suchen ein zuhause
-
rotti-frauchen -
5. April 2009 um 19:11
-
-
Zitat
ABSCHALTUNG DES VIRTUELLEN TIERHEIMS
Na ganz toll :/ (hatte ich noch nicht mitgekriegt).
Das gilt hoffentlich nur für solche virtuellen Tierheime, wo die GEZ ihre gierigen Finger mit drin hat? Doch nicht auch für sowas wie das Zergportal?
*seufz* Ich verstehe echt nicht, warum "der Gesetzgeber" nicht mal Sachverhalte neu beurteilt und regelt, wo Tiere zu Schaden kommen!
Wauzihund
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hoffe, ihr vergeßt das alles nicht, wenn ihr wählen geht.

-
rotti-frauchen, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Optimismus
!Ich meinerseits habe nicht das Gefühl, dass ein Regierungswechsel, andere Koalitionen o.ä. irgendetwas ändern würde. Leider geht es immer nur um Geld. Und leider ist nichts wahrer als der Spruch:
Der Teufel sch :zensur: auf den größten Haufen.desillusioniert trotz Tagtraum
Wauzihund -
link please

-
Als ich reingeschaut hab war grad ein Jack-Russel dran und die Tierheimleiterin sagte:
"...er ist hald ein Terrier, dickköpfig und stur, nicht ganz einfach, Terrier hald...obwohl, für einen Terrier ist er eigentlich ganz verträglich mit Artgenossen..."
Dann hab ich weitergeschalten :zensur: -
-
Ja, die Aussagen über die Hunde sind oftmals ziemlich grenzwertig und bestätigen gängige Vorurteile. Aber die Vermittlungsquote ist - leider bald "war" - hoch. Manchmal heiligt der Zweck die Mittel.
Wauzihund
-
guckt noch jemand??
-
Ja, ich schaue es gerade.
-
ich habe geguckt, leider die restlichen 20 Min. verpasst
-
Der kleine Springball von Hund am Ende (der kleine Taube mix) war ja göttlich. Ich habe selten einen "behinderten" Hund mit sooooo viel Freude und Elan spielen sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!