tiere suchen ein zuhause
-
rotti-frauchen -
5. April 2009 um 19:11
-
-
Zitat
ABSCHALTUNG DES VIRTUELLEN TIERHEIMS
Na ganz toll :/ (hatte ich noch nicht mitgekriegt).
Das gilt hoffentlich nur für solche virtuellen Tierheime, wo die GEZ ihre gierigen Finger mit drin hat? Doch nicht auch für sowas wie das Zergportal?
*seufz* Ich verstehe echt nicht, warum "der Gesetzgeber" nicht mal Sachverhalte neu beurteilt und regelt, wo Tiere zu Schaden kommen!
Wauzihund
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: tiere suchen ein zuhause*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hoffe, ihr vergeßt das alles nicht, wenn ihr wählen geht.
-
rotti-frauchen, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Optimismus
!
Ich meinerseits habe nicht das Gefühl, dass ein Regierungswechsel, andere Koalitionen o.ä. irgendetwas ändern würde. Leider geht es immer nur um Geld. Und leider ist nichts wahrer als der Spruch:
Der Teufel sch :zensur: auf den größten Haufen.desillusioniert trotz Tagtraum
Wauzihund -
link please
-
Als ich reingeschaut hab war grad ein Jack-Russel dran und die Tierheimleiterin sagte:
"...er ist hald ein Terrier, dickköpfig und stur, nicht ganz einfach, Terrier hald...obwohl, für einen Terrier ist er eigentlich ganz verträglich mit Artgenossen..."
Dann hab ich weitergeschalten :zensur: -
-
Ja, die Aussagen über die Hunde sind oftmals ziemlich grenzwertig und bestätigen gängige Vorurteile. Aber die Vermittlungsquote ist - leider bald "war" - hoch. Manchmal heiligt der Zweck die Mittel.
Wauzihund
-
guckt noch jemand??
-
Ja, ich schaue es gerade.
-
ich habe geguckt, leider die restlichen 20 Min. verpasst
-
Der kleine Springball von Hund am Ende (der kleine Taube mix) war ja göttlich. Ich habe selten einen "behinderten" Hund mit sooooo viel Freude und Elan spielen sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!