tiere suchen ein zuhause
-
rotti-frauchen -
5. April 2009 um 19:11
-
-
habt ihr den willi gesehen? den fand ich total süß.
den tiefergelegten rotti fand ich ja auch witzig - wäre aber nicht mein fall
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schade habe es heute verpasst.
Wir waren den ganzen Nachmittag draussen.
Wiederholt wird die Sendung ja nicht mehr, gelle ?
Früher kam sie immer Montagsmorgens nochmal. -
Ich habe es gesehen, ich fand die Katzen alle gut, vor allem der Kater im Rondell.
Den hätte ich genommen, wenn ich nicht schon einen hätte.
Ich mag solche eigenständige Kater. -
Zitat
Schade habe es heute verpasst.
du kannst die fotos im internet schauen.
-
Ich habe mich total in Ronny verguckt, den fand ich super. Dean hätte auch super zu uns gepasst, der hat so toll wie Mara gesungen und war auch einfach total toll!
Schade, dass Lars keinen Zweithund will... -
-
Diesmal gab es sogar einen Teutonenhund. Gab es hier im DF nicht auch mal jemanden der einen Teutonenhund hat?
-
Obwohl ich mir nicht sicher bin ob das so stimmte mit dem Teutonenhund.
Ich kenne die nur mit blauen Augen.
Und der sah mehr aus wie ein Schäferhund in schwarz. -
Zitat
du kannst die fotos im internet schauen.
Und wo ?Hab bei Tiere suchen ein zuhause geguckt, aber nix gefunden
-
Zitat
Obwohl ich mir nicht sicher bin ob das so stimmte mit dem Teutonenhund.
Ich kenne die nur mit blauen Augen.
Und der sah mehr aus wie ein Schäferhund in schwarz.Stimmt, sah sehr nach Schäferhundmischling aus.
-
Ich fand Mimmi und Laika total süß, aber da meine Gartenmitbesitzerin (Exfrau meines Freundes, die andere Hälfte des Gartens gehört ihm) der Meinung ist, daß wir unserer Hündin nur einen Welpen dazuholen können, schränkt das meine Auswahlmöglichkeiten ganz schön ein.
Ich hab mich am Freitag ziemlich mit ihr in der Wolle gehabt, weil ich gemeint hab, daß auch ein älterer Hund mit Sammy klarkommen könnte bzw. sie mit ihm und sie hat gesagt, daß der ältere Hund bei ihr immer der ranghöchste ist und daß sie niemals einen fremden Hund und Sammy längere Zeit unbeaufsichtigt lassen würde - mein Einwand, daß ein Welpe, der in die Pubertät kommt, die Rangordnung auch nochmal austesten und ggf. über den Haufen schmeißen würde, wurde nicht gelten gelassen. Und schließlich kam ja dann auch das absolute Totschlag-Argument: "Wieviele Hunde hast Du denn schon erzogen?!"
Also wird sie sich wieder einen Welpen holen, der dann von Anfang an mit Zweithund 8-12 Stunden alleine im Garten ist und mein Traum vom Hund zerplatzt wieder wie eine Seifenblase, denn die Zeit für einen Welpen hab ich einfach nicht und ein "Gartenhund", der schon als Welpe den ganzen Tag alleine ist, kommt für mich nicht in Frage, weil das nicht meiner Vorstellung von Hundehaltung entspricht. (Dabei bin ich momentan noch arbeitlos und hätte damit deutlich mehr Zeit als sie). - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!