Ich bin ein Tierquäler *heul*
-
Peewee -
5. April 2009 um 17:58
-
-
Huhu!!
Was ist denn PL ??!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich bin ein Tierquäler *heul* schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Huhu!!
Was ist denn PL ??!!
Pastella-Luxation, wenn das so geschrieben wird.
Ist, denke ich, wenn die Kniescheiben nicht richtig fest sitzen und rausspringen können -
Zitat
PaTella-Luxation!So stimmts
-
Zitat
Wenn du dann eh am Kämmen bist, schick ich dir meine Beiden gleich mit vorbei!
Hehe, netter Versuch.
Die schlimmsten Filzklümpchen hab ich schon auf geschnippelt, ging teilweise bis auf die Haut runter. Am Wochenende ist dann Wellness angesagt; Baden, fönen und Bekanntschaft mit meiner Moser
Heute morgen um kurz vor 03:00 durfte ich mit Dusty erstmal einen Acker düngen, der arme Kerl wurde von Durchfall geplagt. Menno, jetzt hat der arme Kerl eh nix auf den Rippen und dann noch so etwas.
Ob es von der Umstellung des Artus-Trockenfutter auf Hühnerbrustfilet mit Reis, Aufregung neuer Eindrücke oder der Schluck Wasser aus einem Bach war, keine Ahnung
Ansonsten ist er fit wie ein neu gekaufter Turnschuh, lief ohne Angst in der Hundegruppe mit, vom Muskelkater keine Spur mehr. Klebt an Schnöggi oder mir wie ne große Tube Pattex und taut so langsam bei anderen Hunden auf. Nur Menschen sind im noch etwas bedrohlich, da kläfft er ganz schrill. Andere Hundebesitzer ignorieren ihn wenn er kläfft
da beruhigt er sich sofort wieder.
Aber wie sagt man so schön Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.
-
Wo hast du Dusty denn raus geholt Peewee? Klingt ja ganz fürchterlich, so als ob er schon einiges mitgemacht hätte, auf das hund ruhig verzichten könnte?!
-
-
Zitat
Wo hast du Dusty denn raus geholt Peewee? Klingt ja ganz fürchterlich, so als ob er schon einiges mitgemacht hätte, auf das hund ruhig verzichten könnte?!
Großes Haus, überdachter Swimming-Pool, 3 nette Kinder, Himmel auf Erden könnte man denken. Leider ist da dann auch nicht immer alles im grünen Bereich
Ich denke eher, dass er bislang auf alles was ein Hundeleben interessant macht bislang verzichten musste. Das würde die Unsicherheit erklären. Nü hat er ja erstmal eine Lehrerin die ihm zeigt wie schön ein Leben als Fußhupe mit Matschfüße sein kann.
Tja, nü muss er mit einem kleinem Häuschen, Weiher und ohne Kinder auskommen, ich hoffe er verkraftet das
-
Ich denke, er wird das locker wegstecken.
Matschpfotis sind doch soo toll!!
-
Wie alt ist der Kleine denn?
Ist ja eine EB, oder?Also da würde ich alles nach und nach ein wenig steigern, das kann sonst Probleme am Skelett geben, die Kleinen haben ja schon 'ne kleine Last zu tragen
Und wenn man es als Bulldogge vorher nicht gewohnt ist, viel "Sport" zu treiben, kann das schon mal in die Hose gehen.Paula musste auch erst nach und nach an viel Bewegung gewöhnt werden, sie ist äußerst sportlich, allerdings merke ich, dass bei warmem Wetter noch weniger geht als vorher. Immer das Training dem Hund anpassen
-
Mein Avatar-Bild ist zwar eine Englische Bulldogge, aber mein Dicker ist schon vor 8 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Das sabbernde Engelchen war und ist mein Herzhund gewesen, drum das Baby-Bild von ihm
Dusty ist wie seine Schwester ein Malteser-Mix und jetzt 1,5 Jahre alt.
ZitatIch denke, er wird das locker wegstecken. big grin Matschpfotis sind doch soo toll!!
Japp, besonders Frauchen freut sich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!