Hund stinkt extrem *würg*
-
-
Auf keinenfall den Hund mit Febreze besprühen! Holla so "krasse" und vor allem schädliche Methoden habe ich ja noch nie gehört. So schlimm kann mein Hund gar nicht stinken, dass ich ihn mit einer chemischen und alles andere als hundeverträglichen Flüssigkeit einsprühe...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Auf keinenfall den Hund mit Febreze besprühen!
Ich bin absolut Deiner Meinung!!
-
Oh männoooo ,
lest sorgfältig bitte !!!!! Nur im NOTFALL und dann auch nur punktuell und mit Schutz vor dem Schnäuzchen !!! Danach abduschen um Chemie zu entfernen !
P. S.
Ihr kennt offenbar keinen Lebertran
Menschenk....ist ist dagegen wohlriechend 
-
Huhu,
hat dein Hund evtl. vertopfte Analdrüsen, die sich spontan leeren?
Das stinkt bestialisch und wenn man den Popo (Fell) nicht gezielt und gründlich auswäscht, und es bleibt ein Rest im Fell, riecht der Hund nach dem Baden immer noch wie ein Stinktier!
LG, Luisa
-
Zitat
Ich soll sie mit febrez einsprühen und danach duschen?

... das ist nicht Euer ernst, oder???
warum nehmt Ihr nicht gleich Felgenreiniger, denn ist der Geruch garantiert weg.... (die Ironie dieser Bemerkung ist hoffentlich offensichtlich - das Maximale was man machen kann ist mit Hundehaarwasmittel den Hund waschen!)
Wenn ein nasser Hund nach nassem Hund riecht ist da normal und gehört dazu!!!! Punkt.
-
-
Huhu!
Seit wann bekommt der Hund denn das Josera? Bei Futterumstellung kann der Hund zu stinken anfangen. Auch kann Geruch ein Zeichen dafür sein, dass er das Futter nicht (gut) verträgt (selbst wenn der Kotabsatz i.O. ist). Hat er vielleicht Leckerlies bekommen, die er zuvor noch nicht bekommen hat?
Desweiteren würde ich bei Geruchentwicklung, die länger anhält und auch durchs Baden nicht zu beseitigen ist, gesundheitliche Probleme nicht unbedacht lassen.
Riecht der Hund auch aus dem Maul? Fühlt sich das Fell anders an als sonst?
Der Hinweis auf die Analdrüsen kam ja schon. Ebenfalls das mit dem Moor....
Desweiteren stinkt totes Fell. Da zur Zeit Fellwechsel ansteht, sterben die Haare ab, bleiben bei dichtem Fell aber am Hund kleben. Meine Kurzhaarhündin mit Unterfell (da auch Husky mitgemischt hat :^^:) fängt ganz leicht an zu müffeln, weshalb ich sie regelmäßig mit dem Furminator enthaare.
-
Also der Geruch hängt schon mit dem Futter zusammen, wir barfen unsere beiden Hunde schon von klein auf und haben eigentlich bis auf Ausnahmen -Lulu hatte sich mal in einer Güllpfütze gewälzt- keine Probleme mit dem Geruch. Unsere Züchterin hat uns übrigens selbiges bestätigt.
Viele Grüße Flore mit Lulu und Baptiste -
Leute??? Beruhigt euch bitte,ich werde mein Hund bestimmt nicht mit febreez besprühen

Der gestank kam wohl vom Bach,da hat sie sich ja was eingebrockt,
aber jetzt ist alles wieder gut,der gestank hat sich zurück gezogen
trotzdem danke nochmal für eure antworten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!