Hund stinkt extrem *würg*
-
-
Hallo,
hab ein Problem und zwar stinkt mein Hund extrem und das seid zwei Tagen,liegt es vielleicht daran weil sie andauernd im bach (ins Wasser) reingesprungen ist?? Falls ja,versteh ich dann eins nicht,hab sie heute gebadet gehabt und sie richt immer noch so extrem:Mfg daniela
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nach was stinkt sie denn??
Vielleicht hat sie sich auch unbemerkt in irgendwas Leckerem gewälzt...
-
Kann man schlecht beschreiben,
ich denke das richt nach verfaultem wasser oder so
und das geht trotz Baden nicht weg?!?!(Da werd ich nicht mehr hingehen)
Mfg Daniela
-
Heute gab es schon mal einen ähnlichen Thread. Dort hat Metatron einen guten Tip gegeben
ZitatAlles anzeigenVielleicht kennst du ja diese Geruchsbinder aus Edelstahl für die Küche. Letztens in einem Hunde-Zubehör-Katalog habe ich eine Bürste gesehen, die irgendwie mit so einem Edelstahlteil verbunden war.
*aufdemschreibtischwühl*
Das war der Tierfreunde Shop.
Zilopet Geruchskiller heißt das Ding im Katalog.
-
Baden ist egal- nasser Hund ist nasser Hund. Nasse Hunde (oder feucht, egal) haben einen ganz eigenen Geruch. Falls es davon kommt, geht es weg, sobald er trocken ist. Wenn er schon trocken ist und dennoch so stinkt- tja dann weiß ich erstmal auch nichts.

-
-
Und unter was muss ich auf der seite genau schauen??
-
Zitat
Heute gab es schon mal einen ähnlichen Thread. Dort hat Metatron einen guten Tip gegeben

Ausprobiert hab ich das Teil selbst aber noch nicht. Nur damit geliebäugelt, weil Roxy manchmal so Phasen hat, da wälzt sie sich täglich... :/
Edit: Das ist das Teil
-
Vielversprechend

-
wenn der hund in einem moddergraben gewesen ist, bekommt man mit baden den geruch nicht weg.

-
Ahhhh danke=) habs jetzt gefunden

viellen dank für deine/eure Hilfe!!!ich hab da noch ne frage,ihr wisst ja inzwischen das ich ein Husky habe.
Meine Frage ist,wie merkt man ob ein husky überzüchtet ist oder nicht?
Spielt die größe da eine große rolle?Meine ist ja jetzt inzwischen mit 10-Monaten 57cm,vorhin aber hab ich auch eine Huskyhündin gesehen (draußen) die aber ca.67cm groß!?!
Ist das normal?!?! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!