Hilfe Schlupfwarzen was tun?
-
-
Wir haben festgestellt das unsere Hündin 2 Schlupfwarzen hat. Also die beiden obersten Brustwarzen wachsen nicht nach außen sondern liegen innen. Sie ist 10 Monate alt und sonst ist alles normal.
Hat einer von euren Hunden auch sowas? Ist es schlimm und muss man es behandeln lassen oder operieren? Kennt ihr sowas?
Was habt ihr damit gemacht?Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine ehemalige Freundin von mir (Mensch, kein Hund) hat Schlupfwarzen von Geburt an und sie ist jetzt 23 Jahre alt. Probleme hat sie absolut keine, den Brüsten ist es egal wie die Warzen sitzen. Nur sollte sie mal ein Kind bekommen wirds mit den Stillen sehr schwer. Und solange ihr eure Hündin nicht decken lassen wollte gibt es keine weiteren Probleme- würde ich jetzt mal annehmen.
-
Mali hat auch zwei Schlupfwarzen.
Meine TÄ findet sie auch unbedenklich.Ab und zu schaue ich mal nach und säubere die "Taschen", so nenne ich das jetzt mal, mit etwas Babyöl und einem Wattestäbchen.
-
Ah ok. Ja sauber gemacht haben wir sie auch nach dem wir sie heute entdeckt haben. Sie nicht immer so.
Lg
Sacco -
Klara hat auch 2, die sprühe ich aber nur mit codan oder so ab, manchmal, denn sie lässt sich nicht fixieren, bzw, sie lässt sich momentan mit nix behandeln.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!