Mein Hund stinkt
-
-
Wenn meine Hunde nach Aas stinken (ohne sich drin gewaelzt zu haben....denn dann geht's gnadenlos in die Wanne) mach' ich mir oft ein paar Troepfchen aetherisches Lavendeloel auf die Haende und reib ein paar Mal ueber's Fell damit. Neutralisert generel den aergsten Duft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhhh ja ,das kenn ich auch.
Aber nur Bürsten hat mir nichts gebracht...der hat gestunken,zum Brechen.Ich muß dann Fynn,duschen und auch Shompoo benutzen,da er seine Unterwolle nicht verliert,lässt sich es leider nicht anderst machen.
ist zum Glück selten,passe auch immer auf,zur Not kommt er an die Leine.
-
In so einem Fall müssen meine in die Wanne.
Die nächsten 2-3 Tage suchen wir uns dann einen anderen Weg zum Gassi-gehen, danach ist der Gestank meistens verflogen und die Gülle in den Boden eingesickert oder getrocknet.LG
Kruemelchen -
Zu nah sollte mal sowieso nicht an die Felder ran gehen.Die meisten sind gespritzt,davon können Hunde Krebs bekommen.
-
Vielleicht kennst du ja diese Geruchsbinder aus Edelstahl für die Küche. Letztens in einem Hunde-Zubehör-Katalog habe ich eine Bürste gesehen, die irgendwie mit so einem Edelstahlteil verbunden war.
*aufdemschreibtischwühl*
Das war der Tierfreunde Shop.
Zilopet Geruchskiller heißt das Ding im Katalog.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!