-
-
Hallöchen zusammen, wir haben einen Dalmatiner-Labrador-Mischling der jetzt 2 Jahre alt ist und es toll zu lesen wie Eure Erfahrungen mit dem Welpen sind. Wir müssen gerade etwas grinsen, weil wir genau das gleiche durchhaben. Das mit dem Schluckauf hatte unserer auch ganz extrem als Welpe und das mit dem Pupen erst recht...PUH!!! Läßt aber auch nach, es sei denn es gibt Frischfutter aus der Dose,,, DAS GEHT GAR NICHT, dann ist nämlich Gasmaske angesagt. Das Bettchen ist von Tschibo und laut unserem Hund urgemütlich, denn unser Sofa haben wir seitdem wieder für uns allein... Freue mich über neue Nachrichten in Sachen Welpen und Schlafmangel....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
Habe gerade mal meinen Freund gefragt, der arbeitet bei Fressnapf.
Dort kann man so ein gemütliches Körbchen auch bekommen.
Wenn es gerade nicht da ist, wird es auf jeden Fall bestellt.
Es sieht nämlich wirklich sehr gemütlich aus.So, Bilder sind gemacht.
Allerdings kann ich noch keine Bilder hochladen.
Muß mich noch anmelden.
Kriege es aber hin.
Kann nur etwas dauern -
ja, das tschibo-körbchen scheint echt der hammer zu sein! da lässt sich (teilweise) sogar alleine drin schlafen, obwohl ich ich daneben auffer matratze liege!
so süß, ich hab gestern bei meiner telefon gesellschaft angerufen, und war dann in soner dusseligen warteschleife, mit ner furchtbaren melodie, und als ich das telefon dann auf freisprechen gestellt hab, hat madame zur melodie immer den kopf hinund her bewegt. sind eure dalmis auch musikalisch??? damit wär sie auf jeden fall die einzige hier in der wohnung...
und mit spiegeln kkommt auchnoch gar nicht klar...quietsch-bell-quietsch...stanny: ja von wegen schlaflosigkeit...aah, ich seh schon aus, als hätt ich ne woche durchgefeiert, und 2 kilo abgenommen hab ich bestimmt auch... WANN KANN ICH WIEDER SCHLAFEN??? UND WIESO WILL MADAME NUR SCHLAFEN, WENNS GRADE FUTTERZEIT IST, ODER ZU ALLEN ANDEREN ZEITEN, ABER NICHT MEHR AB MITTERNACHT..?? wird man nicht irgendwann verrückt durch schlafentzug...gibt doch so experimente.
na, mal schaun wies so wird...
madame et madame et augenringe. -
Scheint am Dalmi zu liegen, meine wird auch so ab 17:00 Uhr wach und dann bis in die Puppen
Bin schon ein halber Vampir.
Ich geh jetzt immer mit ihr um 22:00 Uhr spazieren und dann wird zwangsgekuschelt auf dem Sofa, irgendwann schläft sie dann ein und ich stehe ganz vorsichtig auf und gehe schlafen. Funktioniert recht gut.Pupsen und hicksen, das hatten wir auch, zum Teil hat sie so stark gehickst das sie fast umgefallen wäre.
Geht aber mit der Zeit vorbei. Nur das Pupsen hat sie noch ab und an, vorallem wenn sie nicht in Sitz will und ich darauf bestehe, dann macht sie sitz und pupst dabei. Ich glaube sie macht es mit Absicht.
-
Hi, hat bei uns auch einige Zeit gedauert bis der Rabauke Nachts durchgeschlafen hat. Sind die ersten Wochen abends nur in Aktion mit Ihm gewesen und den letzten Gang haben wir dann so gegen 23 Uhr gemacht. Wenn ich Ihn mir aber heute so dagegen ansehe kann ich nur den Kopf schütteln, denn er geht freiwillig um 21.00 / 21.30 hoch in sein Bett und vor 09.00 morgens brauchen wir Ihn nicht ansprechen, ein richtiger Langschläfer ganz im Gegensatz zu uns... Grins
Drücke Dir die Daumen das Du genauso viel Glück hast....Liebe Grüße Stanny
-
-
Stellt euch vor, ich habe es geschafft
Also, das sind meine beiden Dalmis.
Buster(rechts) und Bella. -
sind die süß... ohhh, total hübsch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!