hui, bald krieg ich meine madame!!! hab ne frage...

  • das ist ja so witzig, dass sie pfötchen geben und so übt!! grinsen eure denn?

  • Sorry, hab den Thread irgendwie verloren :(
    Sie grinst bzw. lacht immer dann wenn sie was angestellt hat und das einfach toll findet. Zum Beispiel meinen Mülleimer ausgeräumt oder mal wieder bei Minusgraden im Teich gewesen. Wenn ich dann schimpfe lacht sie mich aus. :p
    Dann wars das mit dem schimpfen, dann muss ich auch lachen :D


    Wenn deine zukünftige Kleine die auf dem Bild ist kann ich nur sagen:
    Sehr süß :love:

  • jaha, sie ist es!! übermorgen ist es so weit...huihuihui. dann werd ich hoffentlich auch mal angelacht.. :mrgreen:


    dann folgen auch noch 10.000 fragen wahrscheinlich...


    oh mann, freu ich mich!!!


    aufgeregte grüße aus hamburg!

  • hej ...


    ich bekomme meinen labrador welpen in zwei wochen .. wohne dann in bahrenfeld ... von wegen zusammen spielen und so ... wenn du interesse und zeit hast ...


    dann könnte man gut mal an die elbe runter oder altonaer balkon oder alster :)


    viele grüße und viel spaß schon mal,
    seb.

  • oh ja gerne, ich schreib dir eine mail!

  • bin auch neugierig... wann genau holt ihr sie heute und wir groß ist sie denn usw. usw.


    Ganz schnell Info's, sind doch so neugierig. ;-)

  • Hi!!!
    Habe gerade die Neuigkeit gelesen :winken:
    Bin ganz gespannt, wie die kleine so ist.
    Du mußt unbedingt weiter berichten!
    Habe auch zwei Dalmis.Sind schon 2 und 3 Jahre alt.
    Es ist immer wieder toll zu lesen, wie die kleinen Racker euch auf Trapp halten.


    Hallo Mephista MF!!!
    Wie gehts deiner süssen Maus???
    Macht sie sich gut???


    LG
    Swenja, Buster und Bella

  • oh mann, ich schreib jetzt, sie schläft gerade.... mann ist das alles aufregend!! gestern ham wir sie geholt und sie hat die ganze autofahrt geschrien wie am spieß, aber seit wir hier angekommen sind, ist es super gelaufen! überhaupt nicht schüchtern hat sie schon mal den "hauptteil" der wohnung erkundet, spielt wie ne bekloppte, pennt dann wieder , frisst, spielt, pennt.... hat nur 2 mal in die wohnung gemacht, und meldet sich jetzt schon ein bisschen wenn sie muss, so dass mir seit gestern kein unglück passiert ist! echt super, die nacht war auch ok, gejault hat sie nicht (ich schlaf auch noch im gleichen zimmer zur zeit), natürlich nicht besonders viel geschlafen... so von 12 bis 5 hatte ich einen seichten schlaf und bin sofort aufgewacht wenn sie nur was trinken gegangen ist... leicht anfängerpanik.. sie schläft auch schon in ihrem korb, fand sie sofort super! nur heute morgen muss sie sich zu mir auf die matratze geschlichen haben, denn als wir aufgewacht sind, schlummerte sie höchstzufrieden zwischen unseren köpfen.... ham heute dann auch einen kleinen ausflug an die rechte strassenecke und einen an die linke strassenecke gemacht.... sehr spannend, denn es gab autos, fahrräder, einen postboten, einen lkw...
    ich weiss irgendwie nicht genau wie, ich das mit dem auslauf jetzt machen soll, nicht zu viel nicht zu wenig... wir haben heute im hinterhof gespielt, dass war super, aber ich will ja auch andere hunde treffen, und sie soll ja viel kennenlernen, oder hat das erstmal zeit? keine panik und so? denn zum hundeplatz sinds bestimmt mind. 15 minuten mit leinezerren, voller menschen, fahrräder etc. . U nd zum park ist halt auch n bisschen, eigentlich genauso weit, wo ich halt gerne mit ihr ohne leine gehen würde.
    denn auf der strrasse wärs heute auf gar keinen fall gegangen, da wär sie vor schreck sonstwo hingerannt. muss sie ja erstmal kennen.. ich hoffe ich schreibe nicht zu konfus, aber leide sichtlich unter schlafmangel...
    also erstmal aufgeregte grüsse, ich mach später mal ein foto, und versuch das hochzuladen!! madame et madame.

  • madame: Glückwunsch noch mal :) das hört sich doch alles schon sehr gut an. Wieso fährst Du sie nicht mit dem Auto in den Park oder die HS?
    Mit Smilla hat das von Anfang an ziemlich gut geklappt.


    Bella.
    Danke der Nachfrage. Ich muss gestehen, dass ich die Welpenzeit ziemlich unterschätzt habe. Schlafmangel..ja, davon kann ich auch ein Lied singen...dann die regelmäßigen "5 Minuten", etwas Anknabbern hier, mal kurz Pipi da...
    :freude: das ist echt ein Fulltime-Job.
    ABER::: Sie ist auch ein wahrer Goldschatz und ein richtiges Energiebündel, macht uns unglaublich viel Spaß und ist einfach nur prima! :streichel:
    Sie fährt brav Auto, hat von Anfang an durchgeschlafen (in ihrem Körbchen), ist mittlerweile (fast) stubenrein :gut: , spielt für ihr Leben gern, hat schon dalmigelacht!!!
    Einfach süß, auch in der HS hatten wir schon richtig viel Spaß!
    Ich freu mich wirklich drauf, bald richtig mit ihr loszulegen, wenn die durchaus anstrengende Hundebabydaseinsphase hinter uns ist (dann werde ich sie wohl so richtig vermissen!)
    Na ja, so viel dazu....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!