ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Hallo! :hallo:
    Haben seit gestern Nachmittag endlich unsere kleine DEBBY. :flower:

    Nun meine Frage,wie oft machen sie denn ihr großes Geschäft?Ich meine als Welpe machen sie doch noch ziemlich oft,oder?
    Ist schon so lange her,weiß es nich mehr so genau.
    Sie hat sich auch schon gut eingelebt wie ich finde,kein winseln,kein bellen,nur ab und zu passiert noch ein kleines missgeschick,aber was ja normal ist.
    Und wie oft sollte ich ihr trocken oder nassfutter geben?
    Mensch jetzt hab ich so viele Fragen,dabei hatte ich selbst vor 4jahren einen Hund.Is nur ziemlich lange her als der nen Welpe war.


    MFG KATHI :freude:

  • ANZEIGE
  • :hallo: Hallo Kathi
    Erst mal Glückwunsch zum Welpen :gut:
    Ich habe es bisher immer so gemacht das ich Welpen 3mal täglich gefüttert habe lieber sogar 4mal also eher mehr Mahlzeiten aber nicht so viel auf einmal.
    Wie oft sie müssen ist aber sehr unterschiedlich aber das findest du schnell raus.
    Viel Spaß mit eurer Kleinen
    LG Beate

    Der Verstand ist wie eine
    Fahrkarte: Sie hat nur dann einen
    Sinn, wenn sie benutzt wird.

  • Hallo,


    ich habe morgen auch wieder eine neue MItbewohnerin... :-)
    Ich kenne es auch nur so, daß Welpen 3 Mahlzeiten bekommen, wobei ich dies etwas reduziere und Handfütterung machen werde.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE