Beiträge von lassy

    Man man man,da hab ich ja nen thema ins rollen gebracht.also ein laufgitter bei nem dreijährigen ist schon mal sehr komisch,weil er da einfach drüber klettern würde.ich habe ihm sehr wohl erklärt das es dem hund weh tut,aber er hat es trotzdem wieder gemacht.und der hund kommt mir,bzw. meinem partner sowieso immer hinterher,da er ja noch ein welpe ist.aber es kommt doch mal gelegentlich vor,das er mal zwei sekunden mit ihm allein ist.
    @Kindhund:deinen tipp werde ich mir mal zu herzen nehmen,das mit dem eis essen gehen,mal sehen ob es so rum klappt.
    es kann ja nicht sein,das ich ihn jedes mal ins zimmer schicken muss,so kann es ja nicht weiter gehen.


    Kathi

    Also ich wollte auch gerade sagen,wenn ich hier falsch bin,wo sollte ich bitte dann meine frage stellen,ich denke hier sind mütter mit hunden,und deswegen denke ich das man diese frage hier stellen kann.also ansonsten habe ich ja keine probleme mit ihm,er begreift es nur nicht das es ihr weh tut bin ich der meinung.er spielt sonst ganz lieb mit ihr,und meine schwester hat auch nen hund,da war es auch nie ein problem.manchmal wenn ich nicht mehr weiter wußte,habe ich es ihm erklärt,und ihn dann in sein zimmer geschickt,so das er darüber nachdenken konnte.aber ich versteh einfach nicht warum er es immer wieder macht.Im übrigen haben wir auch hase und meerschwein,und wenn der hase draußen war hat er ihn nicht getreten.
    LG Kathi

    Hallo! :winken:


    Ich weiß nicht so recht was ich machen soll.Also,mein Sohn wird jetzt drei Jahre alt,er hat unseren Wauzi unheimlich lieb,würde am liebsten den ganzen tag mit ihr spielen.das problem ist er tritt sie (ohne grund).ich versteh es nicht.und wir erklären ihm auch das es ihr weh tut.und wenn sie quitscht das es ihr weh tut,manchmal macht er einfach zu doll mit ihr(spielen)
    ich hätte nicht gedacht das mein sohn solche probleme macht.
    wäre echt dankbar für jeden rat.:help:


    Liebe grüße Kathi

    Hallo! :winken:
    Haben seit gestern Nachmittag endlich unsere kleine DEBBY. :flower:


    Nun meine Frage,wie oft machen sie denn ihr großes Geschäft?Ich meine als Welpe machen sie doch noch ziemlich oft,oder?
    Ist schon so lange her,weiß es nich mehr so genau.
    Sie hat sich auch schon gut eingelebt wie ich finde,kein winseln,kein bellen,nur ab und zu passiert noch ein kleines missgeschick,aber was ja normal ist.
    Und wie oft sollte ich ihr trocken oder nassfutter geben?
    Mensch jetzt hab ich so viele Fragen,dabei hatte ich selbst vor 4jahren einen Hund.Is nur ziemlich lange her als der nen Welpe war.


    MFG KATHI :freude:

    danke woody :blume:
    also ich werds erstmal mit ner kiste probieren,aber ab wann hast du denn dann einen normalen korb genommen?
    heute gehen wir alles einkaufen für den süßen fratz.

    das thema steht ja hier nich aus,die frage war eine andere.und mein partner ist auch noch da der mich in allem unterstützt!!!

    also ins bett nehmen kann ich ihn nicht,da unser bett zeimlich klein ist,und mein partner das auch nich möchte,und außerdem bekommen wir im juni noch ein baby,von daher hat sich die frage mit dem bett erledigt.
    nu is die große frage wie ich es mache ob korb oder kiste??

    na klar bin ich aufgeregt,und wie!!!
    ich habe schon lange den wunsch wieder einen hund zu haben.mein hund ist damals vor ca. 4jahren gestorben,besser gesagt,wir mussten ihn einschläfern lassen.heul! ;(
    naja,bei uns wird es ein mix aus einem lhasa apso und mischling.
    ich weiß nur nicht ob wir das mit der kiste auch machen.manche brauchen eine kiste,und manche nicht.

    Hallo! :winken:
    Hole meinen Welpen am Wochenende,und bin am überlegen:
    Hab ja schon oft gelesen das manche sich eine kiste neben das Bett stellen wo der Hund dann drin schläft,damit er sich bemerkbar macht wenn er die Nacht raus muss,wer von euch hat das auch so gemacht,und wie lange?
    ich meine wie lange sollte man das mit der kiste machen?und was passiert wenn ich von anfang an nen körbchen nehme?denkt ihr er macht sich dann nicht aufmerksam?
    Und wie lange habt ihr ungefähr gebraucht bis euer welpe stubenrein war?
    MFG KATHI

    Hallo! :winken:
    Mal eine Frage,ich weiß nich ob die hier überhaupt gestellt wurde schon mal.Darf man einen Hund(welpe) mit in den kiga nehmen?Das heißt wenn ich meinen Sohn abhole.Hab angst das mir den jemand klaut wenn ich den draußen anbinde.Noch isser nicht da,und mein sohn auch noch nich im Kiga,aber ab 1.06 is es dann soweit.Wollte mich nur mal bei euch informieren.Also damlas fand ich es süß,als meine ma mich von der schule abgeholt hat,hat mich da unser welpe aus dem beutel angeschaut,war echt süß.
    Liebe Grüße Kathi