-
-
Hallo!
Haben seit gestern Nachmittag endlich unsere kleine DEBBY. :flower:Externer Inhalt img250.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nun meine Frage,wie oft machen sie denn ihr großes Geschäft?Ich meine als Welpe machen sie doch noch ziemlich oft,oder?
Ist schon so lange her,weiß es nich mehr so genau.
Sie hat sich auch schon gut eingelebt wie ich finde,kein winseln,kein bellen,nur ab und zu passiert noch ein kleines missgeschick,aber was ja normal ist.
Und wie oft sollte ich ihr trocken oder nassfutter geben?
Mensch jetzt hab ich so viele Fragen,dabei hatte ich selbst vor 4jahren einen Hund.Is nur ziemlich lange her als der nen Welpe war.MFG KATHI :freude:
-
7. Mai 2006 um 16:57
schau mal hier:
JUHU - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Kathi
Erst mal Glückwunsch zum Welpen
Ich habe es bisher immer so gemacht das ich Welpen 3mal täglich gefüttert habe lieber sogar 4mal also eher mehr Mahlzeiten aber nicht so viel auf einmal.
Wie oft sie müssen ist aber sehr unterschiedlich aber das findest du schnell raus.
Viel Spaß mit eurer Kleinen
LG Beate -
Hallo,
ich habe morgen auch wieder eine neue MItbewohnerin...

Ich kenne es auch nur so, daß Welpen 3 Mahlzeiten bekommen, wobei ich dies etwas reduziere und Handfütterung machen werde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!