Neuer Zeitvertreib ;-)
-
schlaubi -
2. April 2009 um 07:16
-
-
Zitat
Ich habe mir den Bericht eben auch angesehen. Mir fällt dazu aber eine Frage ein.
Angenommen so eine DNS Datei würde sich durchsetzen. Was ist wenn ich den Haufen meines Hundes wegmache, die Schei** in den Müll werfe - und ein geldgieriger Nachbar kramt den Beutel wieder raus und wirft den Inhalt auf die Wiese?
sonja, dann weißt du, dass ein nachbar dich nicht mag, zu viel zeit, oder kein hobby hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neuer Zeitvertreib ;-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
sonja, dann weißt du, dass ein nachbar dich nicht mag, zu viel zeit, oder kein hobby hat
Na klasse - dann heisst das also wenn sich so was durchsetzt, dass ich die Haufen mit nach Hause nehmen muss um sie im Klo runter zu spülen
Ich stell mir gerade vor wie ich mit zwei bis fünf Beuteln 3 Stunden auf dem Truppi rumlatsche
-
beamte haben zuviel zeit ,
sieht man an solchen aktionen.
ich hasse es auch wenn ich wo bin und in sche***e trete, aber so wirds nicht besser werden, ich denke sogar der hass auf HH wird dadurch noch schlimmer. -
Zweitjob für Flaschensammler?
Ich schmeiß mich weg.
Sind die Kackesauger nicht gefährlich? Ich denke hier insbesonders an Chihuahua ... schlürf und weg sind sie
Kilopreis für Kot? Geniale Idee. Kostet der Stadt nicht mehr wie die Petzprämie und bringt wirklich saubere Straßen. Sollte man Herrn Abraham, dem Bürgermeister der Stadt Rehau, mal schreiben ;-)
Ob der Nachbar wirklich was davon hat, den Inhalt der weggeworfenen Kotbeutel wieder zu verteilen, weiß ich nicht. Denn er würde ja keine Prämie kriegen, sondern nur der Hundehalter eine Strafe. Aber so könnte man unliebsamen Hundehalter-Nachbarn zumindest ans Bein pinkeln ;-)
Vielleicht würde es einfach schon helfen, Kotbeutelspender und Mülleimer aufzustellen?!
Doris
-
mal ehrlich an kacktüten kann ja nicht scheitern.
also die sollte man als hh immer bei haben.
ich hätte hier auch gern mehr mülleimer, gerade aud dem land hier.
in den städten gehts mit mülleimern -
-
vielleicht werden ja im Zweifelsfall DNA-Analysen gemacht
Tja, wenn schon mal was behördlich geregelt wird, dann aber auch gründlich! -
Ich war so frei und habe dem Bürgermeister der Stadt Rehau eine Mail geschickt. Sie lautet:
Sehr geehrter Herr Abraham,
eben wurde ja bei Herrn Jauch, so wie letzthin bereits in der Frankenpost, über Ihren Wunsch, eine Prämie für Hundekot-Sünder einzuführen, berichtet.
Im Hundeforum wurde nun darüber diskutiert und eine, wie ich finde, geniale Idee geboren:
Wie wäre es, wenn die Stadtverwaltung für jedes abgelieferte Kilo Kot eine Prämie zahlt? Da wären die Straßen blitzsauber und die Flaschensammler hätten auch noch einen Zweitjob...
Das dürfte letztlich nicht mehr Geld kosten, als die Denunzianten zu bezahlen.
Und wenn Sie schon dabei sind: Für Zigarettenkippen, Glasscherben, Plastikstückchen und dergleichen, die einen Hund schwer verletzen können, könnten Sie solch ein System auch gleich einführen.
Freundliche Grüße aus der Nachbarstadt Hof (wo es leider auch keine Spender für Hundekotbeutel und viel zu wenig Mülleimer gibt)
Doris
-
@schlaubi:
...mal gespannt, ob und was er antwortet!
-
Geil schaubi, das haste echt gemacht? Ich schmeiss mich weg
Wir hatten die Idee vor längerer Zeit mal an einem feuchtfröhlichen Abend, als es darum ging, dass wir uns hier in Friedrichshain manchmal fast exotisch vorkommen, weil wir die Hinterlassenschaften unserer Hunde wegräumen! Und das, obwohl es viele Mülleimer und Kotbeutelspender gibt (die, wie ich finde, in jeder Stadt OBLIGATORISCH sein sollten und nicht eine Seltenheit!).
Der Kotsauger ist ein kleines, niedliches Auto mit dickem Rohr dran. Meist gesteuert von Ein-Euro-Jobbern, sonst will den stinkigen Job nämlich keiner machen. Leider hab ich bei google kein Bild gefunden, die Dinger sind klasse!
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!