RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
@ ihr alle:
ich war am Mittwoch auf Empfehlung meiner (genialsupergutentollen) Tierhomöopathin mal bei einem anderen Tierarzt in Sprendlingen,
Herrn Nennstiel (http://www.nennstiel.de).So etwas habe ich noch nie erlebt: er und seine Sprechstundenhilfe haben erst mal mind. 10 Minuten mit Sambania auf dem Fußboden geschmust;
haben sie (und mich) "aufregungstechnisch runtergebeamt".Ihr auch während der Behandlung mit ihr geschmust und ihr liebe Worte ins Ohr gesäuselt, ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte.
Sehr freundlich, sind auf Hund und Mensch eingegangen und hatten
ZEEEEIIIIIIT.....!
Auch den Laborbericht hat er mir am Telefon sehr geduldig und ausführlich erklärt - Sprechstundenhilfe und Arzt einfach
supernett !Da werde ich jetzt nur noch hingehen.
Auch die ergänzenden Infos auf der Homepage finde ich prima.LG
Sabine
@ Sabrina: ich weiß, daß ich dir mit der Empfehlung der Tier-Homöopathin TIERISCHST auf die Nerven gehe, aber sie ist
WIRKLICH einfach genial.
Hoffentlich versaubeutel ich es mir nicht mit dir, weil ich so
nervig bin und nicht aufgebe
Viele Grüße und vielleicht bis Sonntag,Sabine und Sambania
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Huhu!!
Sabrina, das mit Broekie tut mir auch so leid. Der kleine Mann...
Ich drücke alle Daumen und Pfoten und hoffentlich kommt ihr bald wieder aus selbige...
Ich muss für dieses WE leider absagen, mir wurden einige Urlaubstage gestrichen und ich muss nun noch nachtdienst schieben bevor ich endlich ein paar Tage entspannen kann. Aber ab dienstag bin ich quasi für alle Schandtaten bereit
-
Hallo!
Wir sind wieder von unserem Kurzurlaub aus Bredene (belgische Nordseeküste) zurück und stehen daher gerne am Sonntag für die Gassirunde zur Verfügung. Zeit und Ort ist uns egal. Also, macht Ihr mal Vorschläge...
-
Hallo
wenn Ihr zur GSI oder zu den Gundwiesen geht, würden wir Sonntag gerne mitgehen. Am frühen Nachmittag ? 14 Uhr ?
Gruß Kinga und Horst
-
-
Wir sind uns mit Sonntag noch nicht schlüssig. Waren auch heute Abend kurzentschlossen an den Gundwiesen, obwohl Muddern und ich beide total platt waren. Aber es war schön, nette Hunde und alles super ruhig. Die Angler bevölkern jetzt allerdings das Seeufer.
Ein ganz ruhiges Wochenende würden wir momentan auch sehr begrüßen. Deshalb sind wir dieses WE das Überraschungspaket.
-
wenn es warm wird, würde ich lieber die Gundwiesen bevorzugen...
-
Also dann:
Sonntag, den 21. Juni 2009 um 14:00 Uhr am Gundhof
OK?
Wer kommt mit zum Sonntagsspaziergang:
Jenny & Nala
Kinga & Horst
Peter, Nicole & Mandy
Kerstin & Roxy?
...
...
... -
wenn ich von morgen nicht zu KO bin, dann würden wir eventuell auch kommen.... Perdi braucht schließlich Tobezeit, wenn ich schon morgen fast keine Zeit für sie hab... (morgen ist großes Spinn- und Stricktreffen hier in Arheilgen im Gemeindehaus der Auferstehungsgemeinde in der Messeler Str. 31) <---- nur falls wer kommen und schauen will.... lauter Spinn- und Strickverrückte unterwegs....
-
Ich setze uns auch mal mit Fragezeichen rein und mache es vom Wetter abhängig. Wenn es schüttet, sind wir lieber gleich in der Nähe von trockenen Klamotten....
Jenny & Nala
Kinga & Horst
Peter, Nicole & Mandy
Kerstin & Roxy?
Gudrun, Heinz und Leika?
Steffi und Perdi ?Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!