RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Ich glaub, Fiedlersee ist nur für Karin und Steffi wegen Treffpunkt..

Der eigentliche müsste Hochheim sein :)

Ich würde mich gerne anschließen, werde aber nur mit einem Stinker kommen, vermutlich Nero *g*

Somit hätten wir:

Nicole, Peter und Mandy
    Jenny und Nala
    Karin und Spike
    Gudrun, Heinz und Leika
    Cinderella und Nero

lg cinderella

• Tine wir wollten Dich nicht durcheinander bringen.... ;)
    das 12.45 Fiedlersee galt mir, da sammelt Karin mich nämlich auf....

Treffen ist um 13.30 Hochheimer Wiesen..... :gut:

• Der Fell-Horst ist wieder weg, die Fellwurst total platt...
    Also wenn ich kann, dann nehme ich Sonntag Karola und Horst mit nach Hochheim, aber wie gesagt: ich kann das erst Sonntag Vormittag definitiv sagen!!

EDIT:

Ich wollt die Kleine Lilly mal noch bildlich vorstellen:

Gaaanz frisch aus Mamas Bauch:

• :???: ja wo ist denn da das Schwänzchen und das Fell?

Ne kleine Nacktmorchel zieht ein.... :lachtot:

Knuffelig Dein Nichtchen :baby-girl2: - is ne süße Maus *schwärm*

Leider bin ich keine Fee - aber ich wünsche dem kleinen Fräulein, das sie immer gesund und glücklich ist :bussi:

• oh gottchen....wie süß sie ist...wo kann man sie klauen kommen??? Auch von uns von Herzen die besten Wünsche!

Sonntag wäre Andi dabei gewesen, wir haben aber bis 13 Uhr Frisbeetraining, vor 14 Uhr käme er also nicht los....schade- müsst ihr wieder auf die schwarzen Wiesel verzichten...die hätten sich sicher gefreut (ich auch: Ruhe zum Lernen)- Montag Abend bitte Däumchen drücken, Broekie kommt in Narkose: Kernspint....ich hoffe soooo sehr mit Ergebnis!!!

Öhm- geht heute jemand und nimmt meine 3 Männer mit? Also Auto hat er selbst *grinst* aber dann braucht Andi nicht allein gehen.

• Morgen sollen es 28°C werden. Da werden wir erst abends gehen, Roxy streikt in der Sonne und Wärme. Und wir streiken da auch. Gerade in Hochheim ist man ja der prallen Sonne ausgesetzt. :roll:

• Zitat

will denn heute keiner laufen??? Ja, morgen ist es sicher ziemlich heiß, wir werden wohl mal wieder den Grill auspacken *jami*

wir streiken heute auch... sind ziemlich spät aufgestanden und die stinker schleppen sich von schatten zu schatten...

viel spaß beim Grillen :)

EDIT:

Jetzt muss ich nochmal genauer nachhaken, da ich es nicht gefunden hab...

Morgen 13.30 in Hochheim... Aber wo genau? Mag mir das bitte jemand erklären oder gibt´s ne Adresse für Erdkundedeppen wie mich? :)

• Zitat

Morgen 13.30 in Hochheim... Aber wo genau? Mag mir das bitte jemand erklären oder gibt´s ne Adresse

Adresse: Hochheim am Main, Mainweg - Treffpunkt Glascontainer an Eingang zur Wiese

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!