RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Gudrun, kein Problem: ich spreche hier vorher mal meine Kollegen dort an. Die sehen zwar alle nicht so aus, als würden sie viel wandern, sind aber totale "Einheimische". Da wird sicherlich was rauszukriegen sein.

Aber am Pfingstmontag will anscheinend fast niemand mit mir gehen :x , bisher hat glaube ich nur Melli Interesse bekundet. Da brauchen wir natürlich nicht nach Hochheim zu fahren. Aber schau mer mal - vielleicht ergibt sich ja noch etwas.

lg
    Karin

• Zitat

ich könnte pfingstmontag erst ab etwa 15.30uhr frühstens.. ich habe nämlich nachtdienst und dieses mal 4 am stück, quer über pfingsten. :/

Mist, das ist wirklich hart und das komplett über Pfingsten - wenn Du also Abwechslung brauchst, dann können wir gerne ab 15.30 Uhr gehen, aber dann kommt glaube ich an diesem Tag sowohl Hochheim wie Gundwiesen als auch GSI nicht in Frage - da ist um die Uhrzeit die Hölle los.

Lass uns mal abwarten, wenn sonst niemand kommt, dann vielleicht Erzhausen an der Hegbachhalle, da werden hoffentlich nicht so die Massen sein.

lg
    Karin

• das klingt erstmal gut :)

Ich denke, ich mach es nachtdienst-abhängig... Daniel ist nämlich auch nicht da und bailey wird ziemlich unausgelastet sein über die tage..

• Ein Tag mal komplett in der Uni und schon geht es hier rund. ;)

Also von diesem Restaurant lag letztens im Futterhaus Werbung, da hatte ich schonmal auf die Seite gespickt.

Mein Freund wohnt bei Bad Kreuznach, wir könnten also vorab durchaus mal dahin fahren und die Gegend auskundschaften. Auch wenn er kein Hundemensch ist, wird er vielleicht wissen, wo man da Gassi gehen kann.

Am Montag würde ich mit nach Hochheim kommen. Mein Bruder hat da allerdings Geburtstag, d.h. ich würde es vorziehen, da eher früher als später loszulaufen. (Am besten sowieso erst, wenn ein Kaninchenschreck all die Viehcher vertrieben und die Düfte weggewischt hat...) Aaaber, extra wegen mir müsstet ihr nicht nach Hochheim kommen. Ich könnte nämlich auch hier vor Ort am Wasserturm laufen, da tummeln sich auch immer jede Menge Hunde und Roxy käme auf ihre Kosten. Wenn's für euch also leichter ist, dann trefft euch bei euch in der Nähe. Die arme Suse kann nach ihren Nachtschichten sicherlich ne Aufmunterung brauchen.

• Also interesse am Hundegassi hätten wir schon,... aber ich kann zur Zeit nicht soooo weit weg, weil ich Alex nicht so lang allein lassen mag, der arme Kerl hat sich irgend so ein blödes Virus eingefangen und liegt hier mit richtig hoch Fieber.... :( :

• Hallo alle zusammen!

Wir melden uns auch mal wieder und auch gleich wieder für die nächsten beiden Wochenenden ab. =) Wir werden dieses Wochenende bei einem Podencotreffen sein und nächstes Wochenende mal wieder die Familie in Thüringen besuchen. :D

Die Website des Mensch-Hund-Restaurants liest sich wirklich super. Müssen wir unbedingt mal hin und testen! :smile: Falls Ihr eine Wanderung bei Bad Kreuznach mit anschließender Einkehr für den 4. Juli planen solltet, wären wir sicherlich auch mit dabei. Die Gegend kennen wir noch gar nicht. Und für Neues sind wir doch immer offen, gelle...

Also, laßt es Euch gut gehen!

Ein schönes Pfingstwochenende und eine gute Zeit!

Bis bald.

• Also ich muss für Montag leider wieder absagen.

Und dann fahre ich jetzt aber kurzentschlossen an die Gundwiesen. Wenn sich jemand anschließen möchte, ich bin so gegen 16.45Uhr an der zweiten Wiese.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!