RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
-
Tanzbaerin -
1. April 2009 um 19:40 -
Geschlossen
-
-
wir werden vielleicht morgen an den See nach Walldorf (oder ist das Mörfelden...?) fahren, vielleicht möchte sich bei der Hitze jemand anschließen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmmmm.... morgen ist ein bissi blöd, weil morgen spinnen ist..., da kann ich nicht abends so lang wie ich will...
mal davon ab: wen's interessiert, der darf gern mal schauen kommen, ab 19.30 im Gemeindehaus der Auferstehungsgemeinde in der Messeler Str. .....
-
Wir wären auch wieder mal gerne dabei.
An welchem Tag ? Mittwoch ?
Um 18 Uhr an der GSI ?
Hochheim ist mir etwas weit.
Grüße
Siva (jetzt mit Chip) und Bernd
-
Ich würde mich Mittwoch Abend gerne anschließen.. Am liebsten irgendwo mit n Wasser/Seechen, wo man auch noch n bissl sitzen und die hunde spielen lassen kann ohen sich selbst zu bewegen
-
Steht jetzt schon was definitives?
Oder bin ich einfach zu blöd zum lesen *g*Also das Wetter heute ist ja schon sehr angenehm... nicht zu warm und nicht zu kalt und der Regen sollte uns Hundeleutz doch nichts ausmachen oder *g*
Also wer hat Lust?
Bin ber nur noch bis ca. 12Uhr on... -
-
Also wir hatten für heute See geplant, weiß nur nciht wie das mit dem Wetter nun ist...Zeit haben wir, wenns Gassi wird geht Andi, wenns am See sitzen ist, würde ich gern auch etwas Schwimmen (außer es gewittert)...muss aber auch noch lernen heute...
-
Heute gehts bei mir net, hab gleich Spätdienst.. Aber morgen könnte ich ab 15.30Uhr/16uhr irgendwo sein. Allerdings hab ich eben gehört, dass es für morgen deutschlandweite Unwetterwarnungen gibt...
-
ja, ich habe morgen bis abends Uni, bin also nicht dabei- Andi vielleicht...jenachdem wo, er hat ja kein Auto...
Und ja, das mit dem Unwetter habe ich auch gehört.....
-
Morgen abend ist in Rüsselsheim ein Vortrag über "Angst und Phobien bei Hunden", ab 19 Uhr.
Ich habs mal in den Kalender hier eingetragen, da sieht es aber sicher niemand.
http://www.dogtalk24.de/downloads/angst_und_phobien.pdf
Grüße Bernd
PS.: Da ein Kangal keine Angst hat brauch ich da wohl nicht hinzugehen ;-)
-
Wir starten morgen um 15.30Uhr an den Hochheimer Wiesen.
Mag sich noch jemand anschließen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!