RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
-
Tanzbaerin -
1. April 2009 um 19:40 -
Geschlossen
-
-
steht eigentlich was an für Sonntag????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da werden sich bestimmt noch ein paar Leute finden....
Wir sind leider nicht dabei - ich muss nach Trier (hoffentlich für längere Zeit das letzte Mal "müssen") und bin erst Montag abends wieder da.
Da Heinz ja auch autolos ist, kann er nirgends hin kommen.
Und für Pfingstsamstag/-sonntag melden wir uns auch ab, ebenso wie Tine und Karin sind wir dann in Franken.
Gruss
Gudrun -
Zitat
steht eigentlich was an für Sonntag????
Ich bin diesen So da.
Sonst noch wer Interesse: Wenn sich sonst keine/r meldet - dann GSI 14.30 Uhr????
lg
Karin -
jaaa.... GSI 14.30 am Sonntag ist gut... da könnten wir sogar mit dem Rad kommen.... und da hinten sind die Akazien besser verteilt, da passiert nicht so viel.....
-
was war denn mit den Akazien??? Neugierig ist- wir sind leider nicht dabei, sind auf einer Konfirmation...
-
-
Wir werden auch diesen Sonntag leider wieder nicht mitlaufen können. Eigentlich hatten wír uns dieses Wochenende frei gehalten.....jetzt haben wir unerwarteten Besuch!
Na auch nicht schlimm....kann ich Baby schaukeln! -
Sonja, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Baby schaukeln.....
Sabrina, gegen Akazien bin ich ziemlich allergisch... da bekomm ich dauernd Asthmaanfälle......
-
So ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder zu Wort!!!
Bin total im Welpenfieber... habe gestern nochmal mit dem Züchter telefoniert und es sieht wohl so aus, das bald die Geburt bevorsteht *kreisch*
Die Wohnung ist Welpensicher und ich bringe Nala und mich noch um den Verstand!!!
Heute Nacht habe ich sogar davon geträumt... der Welpe war schon da und mit Nala und Welpi habe ich Welpeneinkauf gemacht... natürlich ist im Zoofachgeschäft immer einer nach dem anderen abgehauen und haben was angestellt... das war nen Traum sag ich euch *puuh*
Sollte die Tage jemand Lust auf Spaziergang haben, ich bin zu allen Schandtaten bereit!!!!
Nala natürlich auch *hihi*Das Hundespielen ist die letzten Tage etwas zu kurz gekommen, naja hier auf den Hundewiesen gibt es leider kaum jemanden der den Hund spielen lässt
-
Gegen Abend, wenn es etwas kühler ist, an der GSI???? bis auf morgen bin ich jederzeit bereit dazu....
-
Ich hätte diese Woche auch Lust, Roxy etwas rumscheuchen zu lassen. Vergangene Woche war eine faule Woche, da haben wir überhaupt keine Hundekumpels zum Spielen getroffen.
Ich hätte außer Donnerstag jeden Tag Zeit. Am Mittwoch Nachmittag treffen wir uns wahrscheinlich wieder mit der Bearded Collie Hündin in Hochheim (in der Hoffnung, dass die Kaninchen diesmal weniger interessant sind als andere Hunde...). Uhrzeit wird da noch ausgemacht, aber jeder der sich anschließen will, ist herzlich willkommen.
Sollte es weiterhin so warm sein, sind uns die frühen Abendstunden auch lieber. Roxy hängt jetzt schon da, wie ein Schluck Wasse in der Kurve.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!