RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Wer hat denn Lust am DONNERSTAG = Feiertag zu gehen.
    Ich kann aber an diesem Tag definitiv NICHT die GSI empfehlen, da weiss ich, dass dort die Hölle mit Fahrradfahrern und lustigen Herrengruppen los ist :D

Ich dachte mir so, dass Hochheim vielleicht gut wäre, viel Wasser - es soll warm werden- und wenn man will kann man auch etwas kürzer laufen, falls es wirklich heiss ist.

Hat jemand Zeit und Lust?? Das Pseudo-Border-Tierchen kommt am Mi abend wieder zurück zu mir und ist sicherlich total unausgelastet - ich bin also wieder mal vermehrt auf der Suche nach Rennmaschinen :lol:

Da fällt mir ein: TINE, wo bist Du? - beim Thema Rennmaschine fällt mir doch immer das schwarze Tierchen Sammy ein

Hoffe, dass sich ein paar melden - ich kann allerdings erst morgen abend wieder antworten, da ich wieder den ganzen Tag unterwegs bin.

lg
    Karin

• Dann melde ich mich auch mal wieder, nach meinen Krankenhausaufenthalt. Ich würde auch sehr gerne wieder mitgehen, aber Donnerstag ist in Langen Hunderennen....wer Lust hat ab 14 Uhr, mit Kaffee und Kuchen, ist sehr nett, wir waren schon letztes Jahr da....Wie sieht es denn mit Freitag Nachmittag oder Samstag aus?

• Hochheim werde ich am Feiertag nicht gehen!!!
    Da wird super viel los sein und Hochheim ist leider eh nicht mehr so ein schönes Gebiet wie ich finde (zu klein mit zuvielen Hunden, da dreht Nala total am Rad)

• :smile:

Freitag spätnachmittag GSI wäre uns recht, wir gehen sicher auch Do dort, aber nur das Stück im Wald am Bach lang. Da gibt es kaum Radfahrer.

Habt Ihr schon was für Sonntag geplant?

Gruß Kinga

• Zitat

Dann melde ich mich auch mal wieder, nach meinen Krankenhausaufenthalt. Ich würde auch sehr gerne wieder mitgehen, aber Donnerstag ist in Langen Hunderennen....wer Lust hat ab 14 Uhr, mit Kaffee und Kuchen, ist sehr nett, wir waren schon letztes Jahr da....Wie sieht es denn mit Freitag Nachmittag oder Samstag aus?

Hi Melli,

schön dass du wieder da bist :D :D

Ich kann ja leider net mit... wollte dir nur Hallo sagen :-) und liebe Grüsse da lassen...

• Suse du hast Mail...

Ach so wegen dem Hunderennen...
    Wenn es morgen wieder so heiß wird wie gestern und es wohl heute auch sein wird, werde ich nicht zum Hunderennen kommen, das wird für Nala zu warm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!