RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
-
Tanzbaerin -
1. April 2009 um 19:40 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Da heute schon am Mittag Feierabend ist, würden wir uns Euch auch um 13:30 Uhr anschließen, wenn Ihr nichts dagegen habt?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tolltolltoll!!!!
-
Na das wird ja noch eine richtig große Truppe heute!
Da freuen wir uns schon sehr drauf! Wir bemühen uns auch, pünktlich zu sein! -
Hallo,
am Sonntag kommt wohl eine recht große Runde zusammen. Ich hätte schon Lust mitzukommen, muss das aber erst noch mit meinem Mann besprechen. Denn wie gesagt, mit Xenta ist es nicht so einfach. Ich würde sagen, wenn wir und entschließen zu kommen, dann sind wir einfach am Treffpunkt an den Gundwiesen, ggf. melde ich mich noch mal bei dir, Gudrun. Ich habe zuzeit 'zu Hause' kein Internet, daher kann ich ab heute Nachmittag nicht mehr ins Forum schauen, was sich tut.
Falls es jemanden interessiert, auf wen ihr euch einlassen würdet, hier gibt es Bilder von den Wetterau-Treffs:
https://www.dogforum.de/fpost7493929.html#7493929
https://www.dogforum.de/fpost7560139.html#7560139Zitatbignose traut euch ruhig! Wir freuen uns auf euch, fast jeder hat doch seine Ecken und Kanten und über Übung und Geduld ist einiges zu schaffen! Ich freue mich auf euch!
das Problem könnte aber sein, dass Xenta deinen Broekie z.B. 'zum Fressen gern hat'. Sie kann leider kleine Hunde gar nicht leiden, auch wenn wir ihr immer wieder erklären, dass man nichts essen darf, wo Ohren dran sind
Gruß, Kerstin
-
lacht- Kerstin- das hast du aber schön gesagt! Und wie ist das mit SchweineOHREN??? Lass mich raten, da seid ihr nicht konsequent. Grinst.
Ich biete dir gerne an mal mit mir und Gudrun ein Testlauf zu machen, vielleicht hast du Samstag Zeit und Lust? Wie weit frisst Xena denn die Kleinen? Broekie ist normal keiner, der auf Krawall aus ist und geht Hunden schnell aus dem Weg, wenn er merkt, dass ihn Stress erwartet (mal von Welpen und Junghunden abgesehen)
Und ich kenne dein Problem nur zu gut- üben kannst du doch nur, wenn sich jemand freiwillig meldet und das ist grade unter Kleinhundebesitzern nicht so leicht...überlegs dir- sicher möchte ich meinen Kleinen wieder heil mit nach Hause nehmen, aber gerne möchte ich dir auch Gelegenheit zum Üben geben!PS: Der schwarze Wuschel ist ja mal genial!!!!
-
-
Hallo Sabrina,
das Problem ist, dass sie schon dreimal richtig zugebissen hat. Beim ersten Mal wussten wir noch nichts von dem Problem, da war sie erst kurz bei uns, und vom TH wurde sie uns als hundefreundlich beschrieben (wobei sie dort total verschüchtert war). Beim zweiten Mal war der Besitzer des Kleinhundes schuld, aber drunter leiden musste das Fellknäuel, was letztendlich genäht werden musste
Und beim dritten Mal war es eine ganz blöde Situation, da hat mein Mann leider nicht schnell genug reagiert, als in weiter Ferne (ca. 1 km!) eine Frau mit einem Westie auftauchte. Da ist Xenta wie von der Tarantel gestochen losgerannt und hat zugebissen. Danach haben wir ihr sofort einen Maulkorb gekauft, den sie allerdings nicht immer trägt, weil sie jetzt sowieso immer an der Schleppleine ist.
Wegen Samstag muss ich mal gucken, wäre vielleicht sinnvoll. Allerdings kann es sein, dass wir mit unserem Wohnmobil und 'Sack&Pack' noch mal auf eine andere Parzelle umziehen, und das ist ziemlich aufwändig. Ich hab Gudruns Handy-Nr., da können wir evtl. mal kurzfristig was ausmachen.
Gruß, Kerstin
-
Am Sonntag ist leider Stoffmarkt in Frankfurt wo ich unbedingt hinwill (sollten die Selbernäher auch mal ins Auge fassen hier aus der Region!). Der Markt ist nur alle paar Monate.
-
Zitat
Am Sonntag ist leider Stoffmarkt in Frankfurt wo ich unbedingt hinwill (sollten die Selbernäher auch mal ins Auge fassen hier aus der Region!). Der Markt ist nur alle paar Monate.
Ich darf da nicht hingehen, sonst kaufe ich wieder zuviel....
Gruss
Gudrun@ Samstagsgassigänger: Das geht bei mir leider nicht.... aber ich glaube auch, dass es eine gute Idee wäre, Xenta erst in einem kleineren Kreis einzuführen. Spike hat z. B. auch Probleme mit Schäferhunden, bei den anderen weiss ich es nicht so genau. Und wir haben ja schon den einen oder anderen jungen Wilden dabei....
Die Xenta ist aber auch eine ausgesprochen Hübsche...
-
So....da hatten wir ja heute eine doch relativ große Gruppe zum spazieren gehen. Ein paar für uns neue Gesichter waren auch dabei....schön auch mal wieder neue Leute (und Hunde) kennen gelernt zu haben!
Wünsche euch für Sonntag einen harmonischen und in Sonnenschein gelaufenen Spaziergang!
-
ich kann leider weder morgen noch sonntag... *heul*
Bitte bitte vergesst mich nicht!!
Ich hab mich schon so auf Cheyenne und Ayascha gefreut
Achja - Cheyenne ist im Übrigen Namensgeberin meiner Nichte, die in ein paar Wochen geboren wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!