RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
-
Tanzbaerin -
1. April 2009 um 19:40 -
Geschlossen
-
-
Also wir wären Freitag an der GSI auch dabei.......wir könnten aber erst so ab 13.30-14 Uhr!
Sonntag fallen wir wieder aus, weil wieder mal eine Prüfung anliegt.....diesmal aber Obedience....muss ja mal Abwechslung rein! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wir stehen am Sonntag selbstverständlich auch für einen ausgiebigen Spaziergang zur Verfügung und freuen uns auch schon riesig drauf, Euch (fast) alle wieder zu sehen.
Was haltet Ihr von 14:30 Uhr? Gundhof?
-
Wenns nicht grade Hunde und Katzen regnet, sind wir dabei!
Gruss
Gudrun -
Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin dieses Threads, und nachdem mich Gudrun so nett eingeladen hat :yes: will ich mich mal bemerkbar machen.
Wir wohnen momentan in Mörfelden (auf dem Campingplatz). Bisher hatten wir noch keine Gelegenheit, Hundekumpels für unsere beiden Chaoten zu finden, was zum großen Teil daran liegt, dass Xenta ein wenig schwierig ist.
In der Vergangenheit sind wir ein paarmal mit dem Wetterauer Forentreff mitgegangen, das hat prima geklappt. Es waren nicht zu viele Leute, so dass Xenta nicht so gestresst war, und die Hunde waren auch von der Größe her passend (Xenta sieht leider kleine Hunde als Frühstück an
). Nun habe ich schon so viel von den Gundwiesen gelesen, dass wir uns dort am Wochenende umsehen wollen. Ich werde einfach immer mal wieder hier reinschauen, wer sich wann dort verabredet, und vielleicht entscheiden wir uns, mal ganz unverbindlich vorbeizuschauen. Also falls ihr in der Ferne einen großen schwarzen Zottelhund, eine durchgeknallte kleine Schäferhündin und die dazu gehörigen Zweibeiner auftauchen seht, dann sind wir das
Gruß, Kerstin
-
Ihr seid herzlich willkommen - und mein Angebot, sich erst einmal in kleinerem Kreis zu treffen, steht immer noch. Vielleicht findet sich noch der eine oder andere, der sich einklinkt, z. B. an einem Montag oder Mittwoch....
Gruss
Gudrun -
-
Morgen, Freitag, wann und wo ?
Mein Wetterbericht hat sich geändert, Sonntag kommt Sonne !!!
Grüße Bernd
-
Wollen wir dann morgen um 13.3o Uhr an der GSI gehen, schafft ihr das?
Ich freue mich schon sooo sehr!!!
Sonntag Gundwiesen wären wir mal wieder im Komplettpaket dabei *hüpf*
bignose traut euch ruhig! Wir freuen uns auf euch, fast jeder hat doch seine Ecken und Kanten und über Übung und Geduld ist einiges zu schaffen! Ich freue mich auf euch!
-
Ja....ich denke schon, das wir 13.30 Uhr schaffen!
Wir freuen uns auch schon und ich hoffe das Timmy und Cheyenne wieder so toll miteinander abflitzen!
Dann hätte ich abends im Training einen einigermaßen "müden" Hund! -
das hoffe ich auch, bei Timmy weiß man das ja leider nie so genau! Aber wir hoffen einfach und ansonsten genießen wir so eine schöne gemeinsame Runde. Falls es bei dir etwas später wird, warten wir einfach an der ersten Wiese (Bach)! Also kein Stress.
-
Ich starte mal eine Liste für Sonntag. Ihr könnte sie ja dann mal korrigieren und ergänzen.
Gundwiesen 14.30Uhr. Ist das allen recht??
Kerstin, Ute & Roxy
Karin & Spike
kinga & Horst
Nicole, Peter & Mandy
Gudrun & Leika
Sabrina & Rasselbande (Sorry, weiß grad die Namen deiner Hunde nicht...)
Jenny & Nala -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!