RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Also ich werde auch daheim bleiben, bin die Woche schon soviel gefahren das alles über 20km und unter 1h gassi sowieso doof wäre, daher laufe ich bzw. fahre ich hier mit dem Rad meine Runde

• Wir waren heute an den Gundwiesen und sind aber nur die zweite Wiese gelaufen. Wir dachten, da wäre heute der riesen Trubel, aber gar nichts war los. Ein paar Hunde haben wir getroffen, das war es aber auch schon. War total entspannt alles. :)

• Tschuldigung Bernd,
    hatte das irgendwo so im Kopp, daß wir anfangs immer shiba gesagt haben und ich genau wußte ohne h.... deshalb....
    aber jetzt weiß ichs endgültig....

unsere Maus hat heute bewiesen, daß sie mal wieder gewachsen ist... sie kommt jetzt mit der Schnute auf die Arbeitsplatte in Papas Küche...... :schockiert:
    ....und die Shrimps waren ja sooooo lecker..... :roll:

• ohje Bernd- ich hoffe es ist nichts passiert- deswegen tragen meine ein Geschirr (unter anderem)- da passiert sowas eher nicht...

Hihi Steffi, jaja- eine kleine Feinschmeckerin!!!

• ja, wenns nicht zu spät ist gern! Oder dann deutlich später, dann geht Andi- ist mir beides recht-....

Drückt mal die Daumen, heute soll die examensarbeit fertig werden und in den Druck dann morgen, bin nicht sicher ob ichs heute schaffe, bin noch immer krank leider

• ja gern! Zeiten sind beide ok und ja, die kleine Runde schaffe ich schon! Hundies müssen ja eh raus und mir schadet das auch nicht! Frische Luft und Bewegung ist auch gut bei einer Erkältung und bringt mich mal vom PC weg, muss nun weiter arbeiten. Schreib mir einfach die genaue Zeit- ich werde da sein! Freue mich schon auf die liebe Laika und der Timmy sagt er freut sich noch mehr aufs Knutschen *lacht*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!