RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
-
Tanzbaerin -
1. April 2009 um 19:40 -
Geschlossen
-
-
ja, wir gehen heute an die GSI!!! Freuen uns über Gesellschaft, bin nur noch erkältet! Ich hoffe das stört dich nicht, ist am Abklingen, aber eben noch da...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja, wir gehen heute an die GSI!!! Freuen uns über Gesellschaft, bin nur noch erkältet! Ich hoffe das stört dich nicht, ist am Abklingen, aber eben noch da...
Huhu
wann geht ihr denn?
lg cinderella
-
wir sind flexibel! Nur nicht zu spät, ANdi meinte abends sei Regen angesagt...aber Zeit haben wir den ganzen Tag
-
wie wäre es mit 14.30?
habe zwar heute ein lauffaules Enkelkind dabei und wir werden nicht die ganze Runde schaffen aber Horst freut sich so über Gesellschaft
Gruß Kinga -
dann gehen wir die kurze Runde?
14.30 Uhr ist uns recht- Cinderella- bist du dabei?
Freuen uns schon!
-
-
Zitat
Naja.... aber die Woche drauf hätt ich dann einen neuen Freund von Perdi, der gern mitkommen würde......
Dann lieber zu den Gundwiesen oder wohin?
Ich würde es auch super finden, wenn wir nächste Woche wieder so eine große Gruppe wären. Für Roxy ist das super. Unsere Verwandten mit der Bearded Collie Hündin letzte Wochen wollen sich jetzt übrigens auch ab und zu anschließen.
Also diese Wochen fallen wir komplett raus. Heute war nur Chaos auf der Arbeit, morgen wird es wohl nicht besser sein. GsD ist damit ab Juli Schluss. Also werden wir wohl direkt hier vor Ort gehen und gar nicht wegfahren.
-
Ich glaube, wir bleiben morgen auch hier. Ich will morgen früh mal in die Eissporthalle und mir die Tänzer anschauen. Heute hatte ich keine Lust dazu.
Leika ist auch nicht unbedingt die richtige Gefährtin für Perdi, wenn die Gruppe so klein ist, denn sie ist leicht genervt von so kleinen Powerpaketen. Wir wollen ja nix provozieren....
Nächsten Sonntag ist ja hoffentlich nirgends ein Hunderennen.....
Lieben Gruss
Gudrun -
so... wir waren mit Timmi, Broekie, Horst und Siba an der GSI... Perdi und Siba haben super getobt und es war richtig schön... eine gute Ablenkung heute...
morgen werden wir wohl bei meinen Eltern bleiben, oder sehr kurzfristig mit Horsti an der GSI ein Stück laufen... mal sehen...
-
cinderella morgen kann ich definitiv nicht mit- Andis Mum hat sich gewünscht, dass er die Hunde mitbringt, auch wenn ich zu Hause bleibe, total schön, wenn man bedenkt, dass Andis Familie vor unseren Strolchen Hunden nicht so viel abgewinnen konnten. Damit habe ich viiiiel Zeit gesund zu werden UND meine Examensarbeit zu schreiben
aber eben keine Hunde hier
-
Zitat
cinderella morgen kann ich definitiv nicht mit- Andis Mum hat sich gewünscht, dass er die Hunde mitbringt, auch wenn ich zu Hause bleibe, total schön, wenn man bedenkt, dass Andis Familie vor unseren Strolchen Hunden nicht so viel abgewinnen konnten. Damit habe ich viiiiel Zeit gesund zu werden UND meine Examensarbeit zu schreiben
aber eben keine Hunde hier
;-) kein problem... freut mich, dass andis familie die racker auch mal wieder sehen will *gg* kurier du dich schön aus !!
ich werde dann morgen auch bei uns wieder ne große runde drehen... hab nen neuen weg entdeckt *fg*
ich schätze, morgen werden eh die meisten zu hause bleiben.. und ich kann mir vorstellen, dass die runden um GSI und Gundhof propevoll sind... dann ist es mir hier schon lieber...
Vorab wünsche ich allen schon mal einen schönen Sonntag / Muttertag
lg cinderella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!