RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Timmy und ein alter Mann?????? Na dann hat er sich gestern als Zivi für unsere Oma von 6 Jahren aber sehr nett verhalten!!! :D :D :D
    Ich wünsche euch gute Besserung. =)

Wir werden Sonntag auch nicht mitlaufen können, weil wir auf einem Agilityturnier sind!
    Aber wir werden versuchen, euch ab und an wieder zu begleiten auf euren Spaziergängen...! :smile:

• Hallo!

Wir werden am Sonntag, den 10. Mai 2009 auch zum Hunderennen nach Offenbach gehen. Schauen mal, ob dies etwas für Mandy und uns ist. Mandy - die kleine Kaninchenjägerin - findet es sicherlich ganz toll hinter dem falschen Hasen herzurennen. Sollten wir 3 es ggf. doch nicht den ganzen Tag in Offenbach aushalten, würden wir mit Euch an der GSI (oder wo auch immer Ihr Euch am Sonntag trefft) mitlaufen. Also, plant uns mal mit Fragezeichen ein und wartet nicht auf uns.

Euch allen eine gute Zeit!

:D

• Ich werde mich erst mal für Sonntag abmelden, bei mir ist alles unsicher. Ich habe meine Mutter, Großmutter und Bruder samt Freundin zum Mittagessen und weiss nicht, wie lange die sitzen - meist nicht lange, aber man weiss ja nicht. :???:

Dann muss ich auch noch kurz im Wohnzimmer räumen, weil ich ein neues Sofa bekomme, auf dem endlich die Spike-Maus und ich gemeinsam Platz haben, auch wenn wir uns richtig fett machen :D

Also macht einfach was aus, ich schau rein und wenn ich es noch schaffe, komme ich spontan dazu.

lg
    Karin

• Ich fände die GSI ganz praktisch.... da dürfte nicht ganz so viel los sein, wie an den anderen Plätzen....

Moms Kommentar als ich sie wegen Sonntag fragte: Na Du hast ja Dein Fahrrad und wir haben dann zwischendurch 2 1/2 Stunden ruhe vor Deinem Monster....

Also wären wir dabei....

• Sonntag mit Fragezeichen für mich, da ich die Woche schon an der GSI war und das ja doch immer ne fahrerei für mich ist...

Wenn jemand meinen FlatAttack hochschubst erzähle ich von gestern.

• Ich arbeite am Sonntag bis 14Uhr.

GSI ist sowieso zu weit für uns.

Je nach Wetter und meinem nervlichen und körperlichen Status nach dem Arbeiten werden wir entweder an die Gundwiesen oder nach Hochheim fahren. - Allerdings erst so, dass wir dann gegen 16Uhr dort wären.

• Naja.... aber die Woche drauf hätt ich dann einen neuen Freund von Perdi, der gern mitkommen würde......

Eddi(e) ist ein Schapendoes und 6 Monate alt.... genau Perdis Beuteschema (fast die selbe Größe, ähnliches Alter, Bube, langes Fell) und sein Frauchen war sehr interessiert im großen Rudel spazieren zu gehen und viele Hunde und ihre Halter kennen zu lernen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!