RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Hallo...

ich bin wieder da... leider konnte ich in der letzten Zeit nicht mitkommen, kann es auch immer noch nicht, geht mir gesundheitlich nicht so gut, schaffe die Spaziergänge einfach nicht mehr, mit meinem Herzen... Wenn ich Sonntag gut drauf bin, komme ich vielleicht, muss eben langsam laufen...

Ab Dienstag gehe ich für mehrere Wochen in eine Reha mind. 6 Wochen... solange kann ich leider auch nicht mitlaufen.... melde mich aber sofort wieder wenn ich hoffentlich gesund wiederkommen!!!

Lg Julia und ein Knutscher von Oscar....

• Wäre schön, dich am Sonntag noch einmal zu sehen, Julia! Wenn nicht, wünsche ich dir schon einmal gute Besserung!

Roxy und ich waren heute mit Bearded Collie Freundin Nele und deren Besitzern in Hochheim. War wirklich super und es ist für und wunderbar nah. Wir werden jetzt jeden Mittwoch Nachmittag gemeinsam dort gehen.

• Schön, von Dir zu hören, Julia - auch wenn es nicht so schön ist, WAS wir da hören müssen.

Die Gundwiesen sind doch ein ganz gutes Ziel, wenns Dir nicht so gut geht. Wenn Du erst auf der zweiten Wiese einsteigst, sind am grossen Weg (am Waldrand) immer wieder Bänke zum Ausruhen. Du könntest Dich auch auf dem Gelände bis zur Brücke aufhalten, dann hat Oscar seinen Spass und Du musst nicht so weit laufen. Und wenn Du dann noch mit dem Auto zum Biergarten fährst.... Vom Auto zum Biergarten ist nämlich auch nicht so weit.

Wir würden uns jedenfalls freuen, euch beide zu sehen und helfen gerne.

Gruss
    Gudrun

• Oh Julia, das klingt ja gar nicht gut...lass dich mal drücken. Bitte melde dich umbedingt, wenn wir was für dich tun können!!!

Humpelstilzchen muss dich leider enttäuschen, mein Schatz hat Urlaub, wir düsen also am Freitag bis Montag nach Kiel *jubeltanz*

• Guten morgen zusammen,

@ Julia... ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung, dass du bald wieder fit bist und das alles wieder in Ordnung kommt !!!

@ Jenny... sorry, ich hab das gestern irgendwie überlesen.. .ich hätte auch zu euch kommen können :( sorry... wie is es denn mit heute? ich hab ab 16.30 feierabend und könnte auch nach hochheim oder so kommen? Ansonsten wäre ich wohl gegen 17 uhr an der GSI... (Gestern war übrigens tote hose, kein Mensch weit und breit :D )

liebe grüsse und lasst euch nicht stressen

• Lust hätte ich schon, aber ich gehe nachher Purzeltag feiern :party2:

Aber das nächste mal sind Nala und ich mit sicherheit mit von der Partie

• Erst einmal: GUTE BESSERUNG JULIA - das war ja wirklich nicht schön, diese Neuigkeiten von Dir zu hören. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir nach der Reha wieder besser geht.
    Wenn Du am Sonntag wenigstens ein Stückchen mitlaufen könntest, würden wir uns natürlich alle sehr freuen.

Wg. Sonntag: Wir wären dann auch da, Uhrzeit 14.00 Uhr? Hab ich das richtig verstanden?

Ich starte aber mal einen Aufruf wg. morgen = Feiertag. das Tierchen muss sowieso raus und alleine 3x am Tag ist auch immer ziemlich öd. Also erbarmt siche jemand meiner am Mittag ? :D
    Ort ist mir egal, ich bin morgen flexibel und habe Zeit!

Viele gehen ja nach Flörsheim zum Hunderennen, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Foris, die Lust haben.

• Leute, ich muss euch noch was tolles erzählen!!!

Ich war am Dienstag ja bei der Hundeschule die direkt neben unserer morgigen Rennstrecke liegt :smile:
    War natürlich vorher noch mit Nala in den Weinbergen spazieren, bin total in Gedanken, als 3 Hasen unseren Weg kreuzen!!!

Ich in Gedanken denke mir nur: oh wie süss 3 Hasen!!!

Natürlich hat Nala die 3 Hasen auch entdeckt und ist direkt hinterher, die 3 Hasen Richtung S-Bahn gerannt die lediglich durch einen Busch von uns getrennt war - Jenny *PANIK*

ABER wir haben ja das tolle Pfeifschen!!!

Jenny hat gepfiffen, Nala bleibt stehen, schaut den 3 Hasen nach und kommt zu mir getrottet!!!!

Ich habe mich sooooooooo riesig gefreut das Nala die 3 Hasen hat links liegen lassen, ich war soooooo stolz auf sie!!!

• Guten Morgen!

@ Karin:
    Für Sonntag haben wir 14:30 Uhr am Gundhof bzw. ca. 14:45 Uhr auf der 2. Wiese festgehalten. Freuen uns, Dich und Spike zu sehen! Bis Sonntag! Morgen sind wir auch in Flörsheim beim Hunderennen. :D

@ Jenny:
    Wow! Kannst Du wirklich stolz sein auf Nala! Unsere kleine spanische Kaninchenjägerin Mandy würde auf eine Pfeife nie reagieren :hust: Naja, schließlich wurden Podencos zur Kaninchenjagd gezüchtet und nun wollen wir Menschen diesen Trieb wieder weghaben. Nein, daß geht gar nicht. Also müssen wir halt agieren anstatt reagieren :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!