Haben eure Hunde auch gute und schlechte Tage...

• Huhu..
    gute Tage? Was ist das? :hilfe:

Hier geht's grad mehr schlecht als recht. Autos werden wieder verfolgt, Radfahrer sind auch toll zum jagen wenn man Gelegenheit hat, "Frauchen - hast Du gerufen? Ich komm nachher schnell vorbei wenn ich Zeit find", Schuhe und Hosenbeine sind wieder interessant etc etc.. DAS is frustrierend. Zwischendrin haben wir kurze 5 Minuten in denen mein Hund MEIN Hund ist *lach.
    Schei* Pubertät und die Läufigkeit die in den nächsten 1-3 Wochen ansteht tut ihr übriges dazu.. oder ich wurd wirklich schlagartig unfähig.

Du bist nicht allein =)

• Zitat

Huhu..
    gute Tage? Was ist das? :hilfe:

Hier geht's grad mehr schlecht als recht. Autos werden wieder verfolgt, Radfahrer sind auch toll zum jagen wenn man Gelegenheit hat, "Frauchen - hast Du gerufen? Ich komm nachher schnell vorbei wenn ich Zeit find", Schuhe und Hosenbeine sind wieder interessant etc etc.. DAS is frustrierend. Zwischendrin haben wir kurze 5 Minuten in denen mein Hund MEIN Hund ist *lach.
    Schei* Pubertät und die Läufigkeit die in den nächsten 1-3 Wochen ansteht tut ihr übriges dazu.. oder ich wurd wirklich schlagartig unfähig.

Du bist nicht allein =)

Hört sich ja abenteuerlich an :streichel:

• Ha! Ich könnt sie alle paar Meter an die Wand klatschen, wir haben unsren Welpenstatus wieder erreicht *lach.
    Grad ist's echt net lustig was die Nudel für nen Verhalten an den Tag legt - aber ewig kann die Phase auch net dauern und dann hab ich sie bestimmt auch wieder lieb :hust:
    (aber es ist unglaublich wie man sich über nen einfaches Sitz freuen kann des auf's erste Mal ausgeführt wird ohne zu stänkern :D)

• Wir haben Gute und schlechte Tage..

Ja in Moment haben wir gute tage viellicht wegen Sonne,
    Schlechte haben wir wenn es Regen Wetter ist frauchen müss ich raus..mein Fell wird doch nass,und wenn es heist früh auf stehen..das hasst er...er ist ein langschläfer..nein das hat er nicht von mir..

• meine haben nur schlechte tage wenn ich schlechte tage habe. sie merken das ich schlecht drauf sind, sind es dadurch auch und dem entsprechend hören sie dann gut oder weniger gut. ansonsten ist der gehorsam natürlich auch nicht so toll wenn sie null ausgelastet sind. vor allem mit der leinenführigkeit. aber das ist ja dann ne sache von ein paar minuten, bis erstmal lostoben dürfen und dann gehts.

• Muemmel: Genauso gehts mir grad auch. Ich kann gut nachfühlen, wie blöd das ist.
    In meiner Prüfungsohase habe ich schon deutlich gemerkt, dass der Hund darauf reagiert hat, wenn ich im Kopf gestresst war. Er hat schlechter gehört usw.
    Aber grade ist bei uns alles unverändert. UIch bi nnicht gestresst. Wenn mein Freund mit ihr geht ist es dasselbe. An mir kann es also nicht liegen würde ich sagen :/

• Caron keine schlechten Tage, er ist immer gut gelaunt, freudig dabei - ausser er ist müde, dann klappt nichts und er schaut mich manchmal an mit einem Blick wie "Frauchen du nervst!" :D
    Und wenn ich müde bin schaue ich ihn so an :lol:

• Absolut!!! :headbash: :headbash: Zum Glück überwiegen die guten Tage! :roll: Dafür scheint es manchmal, als hätten sie sich beide gegen mich verschworen. Da kann selbst meine meist eher gemütliche 6jährige Kira keine einfachen Kommandos mehr :explodieren: ! Aber am nächsten Tag ist alles wieder gut :liebhab: .

LG Fragglemama und Hundis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!