Ezydog-Geschirr
-
-
Hi,
kennt einer von euch das ezydog Geschirr und kann mal Erfahrungen posten? Überlege nämlich gerade, ob das etwas für uns wäre.
http://kubaner.com/irw_list.4b4154373139.html
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab eins in Größe M hier rumliegen.Leider passt es meiner Hündin nicht wirklich. Sie ist einfach zu lang.
Ich mag es, weil es einen breiten Brustgurt hat.
Und man muss es nicht über den Kopf anziehen.Wenn du Interesse hast, sag bescheid.
Lg Kristin
-
Hi Kristin,
ich bräuchte wohl Größe L. Habe gerade in der Tabelle geschaut. Bist du denn sonst zufrieden damit? Ich habe nämlich bisher immer ein K9 gehabt und wollte mal Abwechlung für mich reinbringen
.
Danke für deine schnelle Antwort und dein Angebot. Wäre die Größe richtig, hätte ich es bestimmt zum probieren genommen.
LG
-
Ich bin sonst zu frieden! Es ist mal was anderes. Ich habe sonst auch nur K9 und dachte für den Sommer was leichteres ist auch mal schön.
So such ich noch nach nem Sommergeschirr.
Es ist super verarbeitet. Und ich denke wenn es gepasst hätte, hätte Amy sich wohl gefühlt.
Probieren geht über studieren, oder?
Lg Kristin
-
Hi Kirstin,
ja ich fand das braune ganz gut, weil mein und immer so dreckig wird und ich auf diese Weise mal ein Geschirr hätte, dass nicht so schnel dreckig aussieht und gleich gewaschen werden muss.
Nun gut, ich werde es dann einfach mal ausprobieren.
LG und dank dir für deinen Erfahrungsbericht.
-
-
Ich habe das auch. Finde es sitzt super und ist schnell an und ausgezogen... Der breite Brustgurt ist auch super...
-
also wir aben jetzt auch eins, weil ich vorallem das Preis-Leistung Verältnis OK fand.
haben es hauptsächlich als Autogeschirr gekauft, wegen breiten Bruststeg, werden es sicher aber auch als Ausgehschirr nutzen, ist wirklich chic. Nur noch ein kleines bissl zu lang (der Bruststeg) aber unser Kleiner wächst ja noch und eine Nummer kleiner wäre auch blöd weil das jetzt in nem Monat sicher auch passt. Haben eine XL und Labbi Mix der jetzt 22kg wiegt, eigentlich müsste ja auch die L reichen, da ja angeblich bis 35kg, denke aber die wäre den zu klein.
haben auch ein dunkelbraunes, hatte noch ein camouflageblaues bestellt, dachte mal was ausgefallenes, sind aber wieder beim klassisch kleinen Braunen gelandet ;-)
Sonst sind wir immer mit Feldmann bzw. Wolters zum Räuber unterwegs ;-)
-
Hallo!
Habt Ihr mal Bilder von Euren Wuffis mit dem Geschirr?
Ich find das nämlich auch gar nicht schlecht...
Allerdings sieht es für mich auf den Bildern immer so aus, als wenn es sehr unter den Achseln sitzt -
Hab grad kein Bild da. Aber sitzt nicht unter den Achseln.
-
Habe den Thread gerade gefunden, da ich auch am überlegen bin, mir das geschirr zuzulegen. Bin mir aber noch nicht sicher, hat denn keiner n Bild???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!