Pit Bulls beißen Baby zu Tode
-
-
ob müßig oder nicht, das sei dahingestellt
vergesst nicht es geht um den tod eines kindes, der verhindert hätte werden müssen
wer die " sprache" seines tieres nicht versteht und deuten kann, dürfte meiner meinung nach überhaupt keinen hund halten dürfen, egal welche rasse
ich finde so eine art hundeführerschein gar nicht so abwegig, es würde viel leid verhindern
aber die staaten taten immer schon was sie wollten, und werden kleindeutschland ( vorsicht da bricht immer meine ironie durch) nicht fragen
neulich kam ein bericht, der hält sich doch tatsächlich LÖWEN im garten ohne käfig, och die tun niemanden was
kam mir vor, wie manche hundehalter die sagen, der will doch nur spielen, und der beisst dir dabei den schädel ab - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pit Bulls beißen Baby zu Tode schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Natürlich! Dass Tode verhindert werden müssen, bzw sogar könnten, würde jeder seinen Hund so halten, wie es sich gehört, das steht ausser Frage! Sehe ich absolut auch so. Aber mir stellen sich manchmal die Nackenhaare, wenn ich das so lese
-
Toedliche Gefahr fuer Kinder..... die wahre Bestie .
-
Zitat
Toedliche Gefahr fuer Kinder..... die wahre Bestie .
Schlimme Sache, ja.
Was hat ein mordender Familienvater mit einem Hund zu tun, der ein Kind totgebissen hat ? ;-)
-
Zitat
Was hat ein mordender Familienvater mit einem Hund zu tun, der ein Kind totgebissen hat
m.M.
Der Vater kann als erwachsener Mensch für sein Handeln Verantwortung übernehmen, ein Hund nicht. Das sollte eigentlich sein Halter tun -
-
Zitat
Was hat ein mordender Familienvater mit einem Hund zu tun, der ein Kind totgebissen hat ? ;-)
Och....ich finde es passt zum allgemeinen Thema, weil es immer wieder deutlich macht das Mensch eben die groesste Gefahr fuer Mensch darstellt....da kann keine andere Gattung, geschweige denn Hunderasse, mithalten.
-
Tja, dem kann ich mir nur anschließen.
-
-
Zitat
Das nächste Mal bitte mit deutscher Übersetzung - musste mich eben echt anstrengen ... englisch hatte ich doch nur 3 Jahre in der Schule - und das ist lange her
Aber wenn ich das alles richtig verstanden habe ...
-
Zitat
musste mich eben echt anstrengen ... englisch hatte ich doch nur 3 Jahre in der Schule - und das ist lange her
Siehste..durchs Forum polierste jetzt sogar dein Englisch auf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!