Fußhupenfraktionstreffen Voerde/Dinslaken/Wesel ?

• Hallo zusammen,

ich bin ein Yorkshire-Terrier-Mädchen mit 5 Jahren, hör auf den Namen Sweety und manchmal kann ich ein richtig kleines Energiebündel sein.
    Ich spiele und laufe unheimlich gerne, leider ist es sehr schwierig, Spielkameraden in meiner Größe und meinem Gewicht (2,5 Kilo) zu finden. Die Großen sind zwar lustig, aber wenn die mich anrumpeln, kuller ich immer quer über die Wiese. Da heisst es dann, schnell die Orientierung wieder zu finden.
    So, deswegen wollte ich mal fragen, ob noch jemand von der Fußhupenfraktion Lust hätte, sich ab und an mit mir (Voerde/Dinslaken/Wesel) gelegentlich zu treffen und den Großen mal zu zeigen, dass wir auch spielen können und nicht nur Schoßhündchen sind.
    Birgit und Sweety :lol:

• Hallo Regina und Flocke,
    oh wie süss ... ich dachte fast, dass meine Kleine auf dem Bild ist.
    Die beiden sehen sich ziemlich ähnlich.
    Ich hab gesehen, dass ihr aus Mülheim kommt, vielleicht könnten wir
    uns ja mal verabreden, dann machen wir ein Mini-Minihund-Treffen ;o)
    Liebe Grüße nach Mülheim und einen schönen Tag noch
    Birgit und Sweety

..... und huhu und hallo natürlich auch an Trillian, lieben Gruß aus der Nachbarschaft zurück :lachtot:

• Fänd ich echt witzig :D Bis zum 12.04. bin ich erstmal auf Reisen, danach könnten wir uns gerne mal treffen. Euer plattes Land ist ja garnicht soweit weg :smile: Würde vorschlagen, wir setzten uns nach den Feiertagen nochmal in Verbindung.

• ... da sind wir dabei, ich bin vom 11.04. bis 22.04.09 im Urlaub, Sweety darf in die Berge nach Bayern fahren *grins*
    Danach würde ich mich dann sofort bei dir melden, freu mich schon richtig.
    Ganz lieben Gruß und bis dahin eine schöne Zeit
    Birgit und Sweety

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!