WArum schaffen sich manche Leute einen HUnd an...
-
Melthis -
1. April 2009 um 08:27 -
Geschlossen
-
-
ohne den gesunden Menschenverstand zu benutzen.
Zitat aus einer Anzeige bei dhd24
"Hallo leute, ich habe mir vor paar tagen ein Welpen gekauft, aber für mich und mein Mann sind wir ab nächster Woche wieder leider beruflich sehr eingespannt sind und können der süßen Hündin leider nicht die Zeit bieten die sie brauch!!!"
DA fall ich doch glatt vom Stuhl und fluche :zensur:
Wieso haben die sich einen Hund geholt? Nur solange sie Urlaub haben?
Menno und wir haben lange nachgedacht und 4 Jahre gewartet bis wir uns endlich einen Hund geholt haben.
Und was einen 2.Hund angeht da denken wir auch lange nach und momentan sieht es so aus, als wenn mein Männe da eisern bei einem Nein bleibt.Ich gehe doch nicht hin und kauf nen Hund wenn ich Urlaub habe und wenn der zu Ende ist dann geb ich ihn wieder ab? Gehts noch? :explodieren:
Sorry das ich mich darrüber aufrege. Aber der arme Wuff
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: WArum schaffen sich manche Leute einen HUnd an...*
Dort wird jeder fündig!-
-
:zensur: ohne Worte!!!
Aber leider die traurige Wahrheit!!!LG Nadine
-
:zensur:
Erst denken, dann handeln.
-
Solche Leute gibt es leider ständig...
Allerdings kann man froh sein, das ein neues zu Hause gesucht wrid und die kleine Hündin nicht einfach alleine zu hause gelassen wird ohne Beschäftigung, etc...
-
Das stimmt auch wieder.
Finde es halt nur traurig. Babys werden doch auch nicht in 5Tagen erwachsen sondern das dauert wacker 18Jahre.
Blöder Vergleich, aber ihr wisst wie ich das meine ( hoffe ich zumindest)
-
-
Ja, das hab ich leider in den letzten Tagen so oft gelesen...
:zensur:
-
Das spricht aber auch Bände über den Verkäufer! Der war sicher nur froh, Leute gefunden zu haben, die Geld bezahlen!!! Sonst bestände ja die Möglichkeit, den Hund wieder zum "Züchter" zurück zu geben, bzw. der "Züchter" hätte die Unzuverlässigkeit dieser Käufer erkennen müssen! Es sollte doch Zeit für Vorgespräche sein! Der arme kleine Kerl wird nun hoffentlich nicht zum Wanderpokal!
LG Fragglemama und Hundis
-
Hast du mal einen Link?
Ich kanns net finden und würde der Dame gerne ein paar Zeilen zum Nachdenken schicken. -
EDIT: Anzeige gelöscht!
Und 300.- Euro will sie auch noch haben. Das klingt eher nach Welpe gekauft und teuer verschachern. Sorry falls das zu böse klingt.
Und die kleine Maus sieht auch noch voll süß aus.
-
Zitat
EDIT: Anzeige gelöscht!
Und 300.- Euro will sie auch noch haben. Das klingt eher nach Welpe gekauft und teuer verschachern. Sorry falls das zu böse klingt.
Und die kleine Maus sieht auch noch voll süß aus.
Nein, du hast absolut recht, genau danach klingt es...
Aber ich werde sie mal kontaktieren und mal sehen was sie dazu sagen! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!