Ich kann es doch nicht für mich behalten

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • tagakm
    falls du schon beim päckchen verschicken bist:
    Da gibts so gaaaaanz leckere Zimt-Bonbons... ich überleg nochmal wie die heißen...... :D =)

zum Thema:
    ich wäre auch drauf reingefallen... :roll:

lg Christine

• Näää, das beste ist Swiss Miss mit Marshmallows!
    Und Crest Zimt-Zahncreme! :D
    Lifesavers... Lecker!
    Und Jelly Beans... :gott:
    Welch's Grape Soda und dazu lecker Tacos mit Cheddar Cheese und dieser oberleckeren Taco Bell-Sauce... :roll:

LG, Caro,
    deren Care-Paket schon unterwegs ist... :D

PS... zum Thema:

Zitat

meine Tierärztin würde sie ungern aus gesundheitlicher Indikation kastrieren müssen.

Moni, das verstehe ich nicht so ganz? :?

• Wie fies......ich bin auch drauf reingefallen...und hab auch die folgenden Postings erstmal net geschnallt... :headbash:

• Zitat

Doritos haben wir... Mountain Dew auch, ich brauche Diet Mountain Dew... eine Miniflasche MD kostet hier fast 3 Euro :zensur: , DMD gibet net.
    Ich versuch mir grad meine Lieblingssüßigkeiten in Erinnerung zu rufen, alles außer Schokolade war klasse... Lifesavers, wie heißen die ganz winzig kleinen Teilchen, die gibts in Lila in so kleinen Kartons, bestehen nur aus Zucker und sind so lecker... und was mir noch fehlt ist Chick Fil'A, oh gott, mir läuft das Wasser im Munde zusammen, ich darf nicht mehr dran denken :/

Guck' mal...hier gibt's DMD fuer 1.19 Euro

http://www.importladen.de/Mountain-Dew-D…p-396-c-22.html

Ich wuerd' dir ja gerne eine Kiste schicken, aber mit Porto kaeme man da bestimmt auf 6 Euro die Dose :roll:

Wenn'de aber ansonsten einen Fix brauchst PN mir einfach.

• Ooooh, die armen Würmer. :sad2: :D :lachtot:

tagakm

der Link is ja klasse. Da gibbet es auch Peter Pans Peanutbutter, Reeses Pieces, Crunch n Munch und so viel Yummi, Yummi. Schade nur meine Welch's Grape Jelly gibt es leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!