Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich kann es doch nicht für mich behalten
-
-
tagakm
falls du schon beim päckchen verschicken bist:
Da gibts so gaaaaanz leckere Zimt-Bonbons... ich überleg nochmal wie die heißen......

zum Thema:
ich wäre auch drauf reingefallen...
lg Christine
-
1. April 2009 um 01:52
schau mal hier:
Ich kann es doch nicht für mich behalten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Näää, das beste ist Swiss Miss mit Marshmallows!
Und Crest Zimt-Zahncreme!
Lifesavers... Lecker!
Und Jelly Beans...
Welch's Grape Soda und dazu lecker Tacos mit Cheddar Cheese und dieser oberleckeren Taco Bell-Sauce...
LG, Caro,
deren Care-Paket schon unterwegs ist...
PS... zum Thema:
Zitatmeine Tierärztin würde sie ungern aus gesundheitlicher Indikation kastrieren müssen.
Moni, das verstehe ich nicht so ganz? :?
-
verdammt guter thread.. bin auch erstmal drauf reingefallen

übrigends sind die oreo cakesters und cupcakes mit cremefüllung die besten :breit:
-
Oreos gibts hier aber auch mittlerweile überall... ich kauf sie immer im M*ller
-
MOOONNNNIIIIII, oh man, ich hab noch gar nicht realisiert, dass heute der 1. april ist... aber jetzt bin ich gewarnt

-
-
aber ich rede von anderen.
Oreo Cakesters sind fluffiger und weich ...
man folge dem link
http://farm2.static.flickr.com/1287/940857156_de3267e6f4.jpg -
Zitat
aber ich rede von anderen.
Oreo Cakesters sind fluffiger und weich ...
man folge dem link
http://farm2.static.flickr.com/1287/940857156_de3267e6f4.jpg
Ich weiß, die gibts da auch
-
Wie fies......ich bin auch drauf reingefallen...und hab auch die folgenden Postings erstmal net geschnallt...

-
Zitat
Doritos haben wir... Mountain Dew auch, ich brauche Diet Mountain Dew... eine Miniflasche MD kostet hier fast 3 Euro :zensur: , DMD gibet net.
Ich versuch mir grad meine Lieblingssüßigkeiten in Erinnerung zu rufen, alles außer Schokolade war klasse... Lifesavers, wie heißen die ganz winzig kleinen Teilchen, die gibts in Lila in so kleinen Kartons, bestehen nur aus Zucker und sind so lecker... und was mir noch fehlt ist Chick Fil'A, oh gott, mir läuft das Wasser im Munde zusammen, ich darf nicht mehr dran denken :/Guck' mal...hier gibt's DMD fuer 1.19 Euro
http://www.importladen.de/Mountain-Dew-D…p-396-c-22.html
Ich wuerd' dir ja gerne eine Kiste schicken, aber mit Porto kaeme man da bestimmt auf 6 Euro die Dose

Wenn'de aber ansonsten einen Fix brauchst PN mir einfach.
-
Ooooh, die armen Würmer.

der Link is ja klasse. Da gibbet es auch Peter Pans Peanutbutter, Reeses Pieces, Crunch n Munch und so viel Yummi, Yummi. Schade nur meine Welch's Grape Jelly gibt es leider nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!